Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Clans » lawl: Looking Awesome While Losing!
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
Seite 2 von 3« Zurück1[2]3Weiter »
PGP

Beiträge: 3

Userpage

23.07.2009 11:04 #14061

Zitat:
Original von Goldbaer
Zitat:
Original von HoM!3
Einer der nettesten deutschen Clans!
Weiter so!


tut mir leid aber dann möcht ich die andern clans lieber garnicht erst kennenlernen ...
also es gibt auch leute bei lawl mit denen ich (noch) klarkomm (ca 3 an der zahl) aber wer wissen will was ich mein sollte lawl joinen un kurz seine meinung sagen


asbest, auch wenn du in alle paintball foren und auf allen paintball-servern schreibst, wie sehr du lawl nicht magst, wird es uns erstens kaum stören und zweitens in unserer meinung bestärken, wie absolut mädchenhaft du dich verhälst. wenn was ist, komm zu uns oder mach es wie wir und behalt deine negative meinung gegenüber anderen für dich.
PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

23.07.2009 12:20 #14062

ich find deinen post lustig. echt. da is nich ein wort wahr aber du bringst es rüber als wenn es gesetz is. so fang mer ma an: dass ich das auf allen servern verbreite un in allen pb-foren poste halt ich fürn gerücht, ich alss mich auch gern vom gegenteil überzeugen dafür würd ich aber schon gern nen paar links zu foren sehen wo etwas von mir steht ausser eurem. dass euch meine meinung nich stört find ich ehrlich gesagt nich schlimm, ist es doch eine gabe der dummen alles andere ausblenden zu können un friedlich in der eigenen welt zu leben. dass ihr mich als mädchenhaft bezeichnet ... hmm ... naja also ich hab schon mit 10 oft gehört dass ich einer der reifsten in meinem alter bin un ich glaub auch nich dass mädchenhaft in irgendeiner weise mit meinung äussern zusammenhängt schließlich kann ich ja wohl sagen wie meine zeit un der clan war wenn einer fragt - oder etwa nicht? was der größte witz in deinem post ist: ihr behaltet eure negative meinung gegenüber anderen für euch ... hat man in #lawl_lead gesehn in dem über die leute in #lawl_priv hergezogen wurde un in #lawl_priv in dem die andern spieler in pb runtergesaut wurden ... ich möcht nur andere davor bewahren das gleiche schicksal zu "erleiden" wie dingo, asthor un meine wenigkeit un das is mein gutes recht. auch strotzt dein post meiner meinung nach vor arroganz: ihr haltet viel zu viel von euch un lasst sehr viele daran teil haben. auch find ich dass ihr dang viel zu tief in den allerwertsten kriecht un gegen ex_member schießt solange bis ihr dran seid un nicht mehr gebraucht werdet (sei es wegen servern oder wegen member-anwerbung ...) aber solang ihr spass am speiel, an eurer arroganz habt mags für euch ganz gut sein
naja also noch viel spass un kriecht nich zu weit ...
Avatar von HoM!3
Trracer

Beiträge: 37
Clan: Arctic Gaming

Userpage

23.07.2009 21:03 #14067

Jeder hat seine eigene Meinung.. Wer sich nicht durchsetzen kann, flüchtet.

Und meine Meinung ist, lawl istn cooler deutscher Clan.. Muss wohl an Eims, Spain und Choco liegen wink

Bild nicht gefunden
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
24.07.2009 14:33 #14068

Warum sollte jemand flüchten, nur weil er eine eigene Meinung hat? Flüchten bedeutet Schwäche zeigen, also sollte man eher versuchen, seinem Gegenüber durch argumentieren und überzeugen auf die eigene Meinung lenken.
Außerdem braucht hier niemand zu flüchten; schon mal etwas von Grundgesetz oder Meinungsfreiheit gehört...tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 3

Userpage

31.07.2009 17:50 #14109

meinungsfreiheit heißt nicht gleich meinungsfreiheit:
wenn ich bei uns zum hauptbahnhof gehe und 3 stunden lang "schwule und ausländer sind blöd" schreie, wäre (konjunktiv) das zwar eine meinungsäußerung, aber (da sind wir uns hoffentlich alle einig) trotzdem unerwünscht / bescheuert. wink

und auf asbest möchte ich nich näher eingehen, du bist einfach zu lächerlich. tu mir nur den gefallen und verschon mich / uns mit deinem wortedurchfall, merci. (interpretier es meinetwegen als gewonnene diskussion) tongue

achja, um beim thema zu bleiben, wie homie schon erwähnte, lawl rockt derbe und alles andere is gelogen! thumbsup
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

31.07.2009 18:46 #14110

Zitat:
Original von EiMS
meinungsfreiheit heißt nicht gleich meinungsfreiheit:
wenn ich bei uns zum hauptbahnhof gehe und 3 stunden lang "schwule und ausländer sind blöd" schreie, wäre (konjunktiv) das zwar eine meinungsäußerung, aber (da sind wir uns hoffentlich alle einig) trotzdem unerwünscht / bescheuert. wink


Wenn du "Schwule und Ausländer sind blöd" schreist, ist das eine Beleidigung. Deine Meinung ist es nur, wenn du schreist "Ich meine/denke/... Schwule und Ausländer sind blöd".
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

05.07.2010 08:02 #16402

Ich glaube ihr bräuchtet mal wieder ein Update :p
Hat sich ja doch ein bisschen was bei den Membern getan. Hier bin ich sogar noch im Clan o0

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Papaschlumpf
Trracer

Beiträge: 35

Userpage

05.07.2010 12:39 #16403

Wenn es interessiert, wer in lawl ist, der kann auf dplogin.com nachschauen.

Ich glaub eh nicht, dass hier viele die alten Threads lesen (letztes Posting vor fast einem Jahr!).


MfG Oberhippie

don't klick this
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
05.07.2010 17:38 #16406

Auf sämtlichen externen Seiten alles aktuell zu halten, ist ohnehin schwierig.

Wie sieht es denn mit eurer Seite aus? Kommt da noch mal etwas Neues?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

05.07.2010 22:24 #16407

Zitat:
Die lawlsquintBoards gehen nach über einem halben Jahr in den wohl verdienten Ruhestand. Bald hier: Paintball2.de!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

05.07.2010 23:48 #16409

Das steht da aber auch schon eine ganze Weile.
Avatar von Schokosaurier

Beiträge: 13

Userpage

07.07.2010 11:07 #16420

Zitat:
Kommt da noch mal etwas Neues?
Allerdings - und das jeden Tag. Aber das ist (mir) noch nicht soweit, um es bereits präsentieren zu können, ausser in einer closed-closed-closed Beta mit 2 Personen derzeit.
Zitat:
Das steht da aber auch schon eine ganze Weile.
Ich arbeite ja auch schon eine ganze Weile daran wink
Funktional kommen mir immer wieder Ideen, die ich dann noch einbauen möchte, deswegen die ein oder andere Verzögerung. Ich arbeite auch nahezu allein an dem Ganzen, abgesehen von meinem Betatester (viele Grüße an dieser Stelle biggrin). Dazu kommen Klausurstress und die Vorbereitungen auf meine Thesis atm.
Ich bin so etwa bei 80% (wenn ich nicht doch noch was vor dem Start einbauen "muss"). Ein genaues Datum will ich nicht (mehr) nennen, falls doch noch was dazwischen kommt.

Für die Optik rendere ich gerade Grafiken und mache die Farbabstimmungen / Themes. Einiges Organisatorisches fehlt noch, das zum Start nicht fehlen darf (Regeln, ...).
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

08.07.2010 03:45 #16425

Ich freue mich schon tongue

Player tag for Bundy
Avatar von Scylla
VM-68

Beiträge: 95
Namen: Scylla
PlayerID: 92845

Userpage

08.07.2010 22:31 #16439

wieso wurd mein beitrag geloescht?

card.gif
Avatar von Schokosaurier

Beiträge: 13

Userpage

09.07.2010 02:37 #16442

Zitat:
wieso wurd mein beitrag geloescht?

Bevor da jetzt wieder Vorwürfe kommen: Ich war's nicht...
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.07.2010 14:19 #16447

Ich war's auch nicht smile Wir löschen allerdings auch keine Beiträge, aber vielleicht mag dich das Forum nicht mehr tongue Poste doch einfach nochmal.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Scylla
VM-68

Beiträge: 95
Namen: Scylla
PlayerID: 92845

Userpage

09.07.2010 22:05 #16450

das koennte sein das das forum mich net mag xD & Nochmal posten kann ichs net, weil ichs vergessen hab xD

card.gif
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

04.01.2012 10:19 #21589

I miss lawlsquint sad

haha waren coole Zeiten (Y)

Player tag for Bundy
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
11.07.2012 17:16 #22008

Hallo smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
 Seite 2 von 3« Zurück1[2]3Weiter »