Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Server » Vorschlag: Pub anstatt Speed2
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

10.05.2009 22:43 #13391

Propaint1, Airtime 1-3, Shazzam 22, Shazzam 33, Rome, Italy, Shock, Archaic Fields, Mystique, Bigarenaball (fun), Indune, Back2Back, kriss kross, Roundup, Remenissions, ... (wenn mir noch welche einfalln folgen noch welche)
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

11.05.2009 11:18 #13393

Zitat:
Original von Goldbaer
Propaint1, Airtime 1-3, Shazzam 22, Shazzam 33, Rome, Italy, Shock, Archaic Fields, Mystique, Bigarenaball (fun), Indune, Back2Back, kriss kross, Roundup, Remenissions, ... (wenn mir noch welche einfalln folgen noch welche)


kriss kross = jump?
archaic field = pb_shreds?

weg mit shreds und bigarenaball. spielt niemand

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

11.05.2009 16:48 #13400

Ich wär auch ma für nen neuen deutschen Pub. Unser Arctic Server ist immer voll.....komm da oft nicht drauf^^

Coole Maps fürn Pub: pp1, air1, spaint, shaz22, shaz33, shock, indune, xbmap1, pbcup_renoir, blitz

Player tag for [-PainT-]rockitude

Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

11.05.2009 17:11 #13402

kein newbie will die pbcup_maps spielen. indune halte ich für nen mögliches blinkn8 auch für ungeeignet

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.05.2009 17:23 #13405

Jap, sind diese ganzen Mapserien (airtime*, shazam*, propaint*, pbcup*) nicht alle viel zu überspielt?
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

11.05.2009 17:32 #13408

spaint läuft auf keinem Server ^^

Player tag for [-PainT-]rockitude

Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

11.05.2009 19:15 #13410

Zitat:
Original von T3RR0R15T
Jap, sind diese ganzen Mapserien (airtime*, shazam*, propaint*, pbcup*) nicht alle viel zu überspielt?



kommt drauf an was du willst. n sehr bespielten server oder einen mit guten maps ^^ beides geht nicht

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

11.05.2009 19:18 #13411

Zitat:
Original von AsThor
kein newbie will die pbcup_maps spielen. indune halte ich für nen mögliches 8 on 8 auch für ungeeignet

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von Papaschlumpf
Trracer

Beiträge: 35

Userpage

11.05.2009 19:29 #13412

Spaint sollte nicht auf einem Pub, da ist der tele porter- bug dann etwas nervig :-).

Ich glaub die Pubs sind nicht primärer Anlaufpunkt für die Newbies, außer es würde wieder jmd nen BeginnersPub oder so aufmachen, aber sowas müsste man administrieren ...

Zurück zu den Maps. Manche werden nicht ohne Grund häufig gespielt und solange die Maprotation groß genug ist, passt das schon.

Sollte es eigentlich eine feste Rotation sein oder mit Voting? Außerdem kann man ersteres von der Spielerzahl abhängig machen?

don't klick this
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.05.2009 19:44 #13413

Nein, man kann spielerabhängig nur in Maps Wege zumachen oder sowas in der Art. Mehr leider nicht.


Was meinste mit "administrieren" ? Einfach jedem nen Login geben und jede Map dann 1-2 Minuten lang spielen, bis die wieder einer ändert?
Avatar von Papaschlumpf
Trracer

Beiträge: 35

Userpage

11.05.2009 20:16 #13414

Das "administrieren" bezog sich auf den BeginnerPub, da müsste man aufpassen. Es sollt ja keiner lange drauf sein, der sich nen Spaß daraus macht, nen paar Nonames zu erwischen. Aber das ist ja nicht das Thema hier, deshalb danach das "...".

Ich sollte die langen Setze vermeiden rolleyes

don't klick this
Avatar von Schokosaurier

Beiträge: 13

Userpage

11.05.2009 20:28 #13416

Zitat:
Was meinste mit "administrieren" ? Einfach jedem nen Login geben und jede Map dann 1-2 Minuten lang spielen, bis die wieder einer ändert?

Ich glaube, ich sprech' da mal für meinen lawl-Kollegen, wenn ich sage: Kicken, Bannen und Beschimpfen, was auch nur wagt, länger als 3-4 Sekunden die linke Maustaste im Spawnbereich zu halten... etc.
Damit meine ich nicht die Exzess-Camper, wohl aber die Spawner, Spammer und deren Verwandte, die das faire Spiel zu nichte machen und schon zahlreiche (gute und nette) Spieler zum Aufgeben gebracht haben.

Also.. bei Gelegenheit mal... wenn der eine OTB dann mal Samstag abend drauf ist wink
(Ihr habt doch so viele fähige und vertrauenswürdige Leute aus befreundeten Clan(s) in der dt. Community... kann man da nicht gemeinsam drauf achten?)

Macht doch mal Themenabend oder sowas wink Der große Top-Speed-Abend! Oder einen PGP-Tag. Grenade-a-rama. Vielleicht einen 4-Player-Map-Tag. Da erweist sich sogar die MOTD als sinnvoll! (Nur Vorschläge. Regelmäßige Maprotations-Wechsel tun's vielleicht auch schon und die Spieler sind nicht wieder nach einer Woche weg, weil sie 4-5 Monate mit (ihrer Meinung nach) schlechten Maps leben müssen)

Gun-Temp wäre villeicht auch mal eine Überlegung. Hier dann auch 'ne sinnvolle. Eventuell.

Achja, und: Wieso eigentlich kein Map-Voting mehr?
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

11.05.2009 20:52 #13417

gun-temp is das behindertste, dass es je gab. ich guck server mit guntemp nicht mal an. und da wirds vielen genauso gehen

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

12.05.2009 15:44 #13428

Zitat:
Original von AsThor
gun-temp is das behindertste, dass es je gab. ich guck server mit guntemp nicht mal an. und da wirds vielen genauso gehen


ich sehs genauso thumbsup

Player tag for [-PainT-]rockitude

 Seite 2 von 2« Zurück1[2]