Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

07.06.2009 21:53 07.06.2009: Abschiede #13803

Seit einiger Zeit zur Diskussion ist heute die Entscheidung gefallen unsere beiden Member Rowser und Mole zu verabschieden.

Rowser konzentriert sich mit der Gilde Strohhutbande verstärkt auf das Spiel Pangya.
Was Mole machen wird ist uns leider nicht bekannt.

Alles Gute euch Beiden winke
VM-68

Beiträge: 89
Namen: ELMA^
PlayerID: 95834

Userpage

07.06.2009 22:02 #13806

byebye wink

Wie sind wir eigentlich im Stande zu leben, ohne dass wir wissen, wofür? confused
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

07.06.2009 22:05 #13808

ja aber bleib ja im TS Rowser


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

08.06.2009 08:18 #13814

Ein Monat da, wieder weg.

Ihr braucht mal ein Recordbook
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.06.2009 16:16 #13815

Wenn er mal da gewesen wäre... oder meinste nicht Mole?
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

08.06.2009 17:29 #13816

ne ich glaub er meint scho rowser
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

08.06.2009 19:26 #13817

Mole
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

08.06.2009 20:21 #13818

Mole der Volldepp hat sich nicht einmal bei uns blicken lassen. Kein einziges Mal hat er nach der Bewerbung im Forum irgendetwas geschrieben, an nichts hat er teilgenommen. Endlich ist er weg -.-"

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

13.06.2009 13:17 #13865

@ Fuchs:Ja mit sowas werd ich auch ins selbe thema gesteckt...

Grund das ich kein Paintball spiele ist nicht Pangya(welches ich schon seit einem monat kaum spiele)
sondern das Paintball nicht mehr das selbe ist wie früher und auch ehrlich gesagt kein spaß mehr macht!
Das mit dem Ts überleg ich mir eh noch weil da immer tote hose is und statt immer da zu hocken und zu warten konzentriere ich mich lieber wieder mehr auf meinen Sport ! Hab auch kein Bock der Aktivste in OTB zu sein obwohl ich netmal gespielt habe...finde es auch blöd das es immer schön zu kicks kommt wénn mal ein neuer aufgenommen wird biggrin da muss ja jeder der mal nicht so aktiv war angst haben wenn sich neue Member bewerben das sie bei der Aufnahme rausgeworfen werden..
Aber im Gasamten war es schon richtig mich "zu verabschieden" doch hätt ich auch selber bald ein eigenes Thema geschrieben wo ich dies selber mache.

machts gut..bzw das beste draus was geht obwohl ich da nciht viel gutes sehe

Ich verabschiede mich RowseR!

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

13.06.2009 13:45 #13866

du warst seit ich bei otb bin zu keinem zeitpunkt der aktivste =) und das game hat sich auch nicht verändert. Was mich stört ist, das ich dich seitdem du fullmember bist so gut wie garnicht ingame gesehn habe und deine generall trainings entschuldigung war ja auch ein schlechter witz. Du warst immer im ts. das gefiel allen. Ich behaupte ja auch nicht ich wäre aktiv. Wie dem auch sei, viel glück auf deinem weiteren weg aber du hattest schon keine lust mehr auf dp2 bevor du zu otb kamst.

so far.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
13.06.2009 13:46 #13867

Du warst nach deiner Aufnahme nur noch auf dem TS-Server, nie mehr im Spiel selbst. Mole hat man gar nicht mehr gesehen.

Bei Leuten, die sich ohne Interesse am Spiel bewerben, ist ein Kick doch nur eine Frage der Zeit.

Was ich mich bloß Frage, warum bewerbt ihr euch denn eigentlich?

Naja, mit dir macht es immer Spaß, aber aus Sicht des Clans blieb bei euch beiden einfach keine andere Wahl mehr. Es ist wohl für alle Seiten das Beste, vor allem jedoch für das Wohl des Clans, denn nur darum geht es.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

13.06.2009 20:24 #13874

Zitat:
Original von hauke
[...]und das game hat sich auch nicht verändert[...]


ne das game hat sich total verändert es wurd langweilig nach build 16 frag mich nich wieso aber seitdem her spielens immer weniger(außer die ganzen neuen)
ich mein man siehts ja selber aufer liste: die einzigen server die vill sond sind arctic pub 1 arctic jump und otb speed und nochn pub und die restlichen server sind total leer,

frag mich nich wieso aber ich seh für das spiel echt keine zukunft mehr.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.06.2009 21:35 #13875

Zitat:
Original von blade
frag mich nich wieso aber ich seh für das spiel echt keine zukunft mehr.


Das sehen andere schon seit 10 Jahren tongue



Dann mal zurück zum Thema...
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

14.06.2009 09:40 #13876

Zitat:
Original von blade
Zitat:
Original von hauke
[...]und das game hat sich auch nicht verändert[...]


ne das game hat sich total verändert es wurd langweilig nach build 16 frag mich nich wieso aber seitdem her spielens immer weniger(außer die ganzen neuen)
ich mein man siehts ja selber aufer liste: die einzigen server die vill sond sind arctic pub 1 arctic jump und otb speed und nochn pub und die restlichen server sind total leer,

frag mich nich wieso aber ich seh für das spiel echt keine zukunft mehr.


das sagen sie alle schon seit 5 jahren blade. das sind nicht mehr als stammtischparolen. Du und deine Einstellung haben sich geändert, so wie bei rowser. Das ist normal.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

14.06.2009 12:11 #13877

Zitat:
Original von hauke
Zitat:
Original von blade
Zitat:
Original von hauke
[...]und das game hat sich auch nicht verändert[...]


ne das game hat sich total verändert es wurd langweilig nach build 16 frag mich nich wieso aber seitdem her spielens immer weniger(außer die ganzen neuen)
ich mein man siehts ja selber aufer liste: die einzigen server die vill sond sind arctic pub 1 arctic jump und otb speed und nochn pub und die restlichen server sind total leer,

frag mich nich wieso aber ich seh für das spiel echt keine zukunft mehr.


das sagen sie alle schon seit 5 jahren blade. das sind nicht mehr als stammtischparolen. Du und deine Einstellung haben sich geändert, so wie bei rowser. Das ist normal.


" Du und deine Einstellung haben sich geändert"

nääääääääääääää mein einstellung war schon so als ich das game angefangen habe, es war anfangs lustig als noch viele clans bzw. viele deutsche clans aktiv waren,
aber wie man sieht sindse jetz ja inaktiv bzw. weg
ch1ll(wusste nie warum die weg waren)
rP>(keiner hat grad bock dazu wir hatten n comeback geplant aber ging in die hose)
Darknesssad?_?)
Arctic(momentan für mich der einzig aktive clan den ich kenne)
OTB(in meiner dp zeit grad ma 2 matches gehabt tongue(und eins davon war ja wohl unfair biggrin))
und all die anderen clans die member von 99 leuten naja das beantwortet sich wohl schon von selber.
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

14.06.2009 12:37 #13878

Zitat:
Original von hauke
du warst seit ich bei otb bin zu keinem zeitpunkt der aktivste =) und das game hat sich auch nicht verändert. Was mich stört ist, das ich dich seitdem du fullmember bist so gut wie garnicht ingame gesehn habe und deine generall trainings entschuldigung war ja auch ein schlechter witz. Du warst immer im ts. das gefiel allen. Ich behaupte ja auch nicht ich wäre aktiv. Wie dem auch sei, viel glück auf deinem weiteren weg aber du hattest schon keine lust mehr auf dp2 bevor du zu otb kamst.

so far.

@ Hauke:ich war ja auch schon vor dir in otb ne ganze weile wink und ich kann denke ich sehr gut einschätzen ob sich da intern wie die wirkung auf das spiel sich verändert haben mein guter wink...und ich geb dir ein Tip.. tu nicht wie oberschlau denn das bist du nicht und damit gehst du leuten mit deiner hässlichen art auf die nerven. nenn mir mal die witztentschuldigungen mein lieber?? War immer alles korrekt bis ich mich inaktiv gemaldet habe, weil ich schon keinen sinn mehr gesehen habe.
Lass es lieber doch sein ich les hier eh net weiter für mich is die Sache beendet und ich will nichts mit dir zu tun haben weil ich auf solche Leute wie dich verzichten kann wink

@ blade: ich geb dir recht pb is net mehr das was es war die Zeiten wo es noch rP und so gab werden niewieder so sein wie früher !


all:Ja Otb-A (2. Anlauf) war ich ja noch aktiv wink und habe auch wieder mal par matches organisiert mit psycho z.B. und habe die Lust am matchen wiede rin den clan gebracht! Weil davor sah es ja düster aus! danach hatt ich aber schonwieder kein bock hab ich ja schon gesagt game is nichts mehr das selbe aber ich wollte net nach dem Fullmember status wieder fliehen da es immer bisschen besser aussieht wenn mehrere im clan sind wink Jetzt ist ja für ersatz gesorgt tongue ich wäre eh dann gegangen wie schon gesagt ^^

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

14.06.2009 16:58 #13885

ich spreche nicht von deiner ersten zeit in otb ich spreche von deiner letzten zeit hier.

"ob sich da intern wie die wirkung auf das spiel sich verändert haben"
darauf kann ich nichts erwiedern. kp was das heissen soll...

Das spiel ist bis auf kleine änderungen das, was es vorher auch war. Die community hat sich verändert. Das passiert ständig, in jedem game. Entweder man interessiert sich fürs spiel oder für die leute die spielen.. Ausserdem war bevor ihr dp für euch entdeckt habt noch einiges weniger los in der deutschen und europäischen scene, das war ein witz gegenüber heute.

witzentschuldigungen? was war deine dauerentschuldigung? dein freund kommt nicht zu dir nachhause um dir einen graka treiber zu installieren?.. das ging auf jeden fall mehrere trainings so.. bis du iwan inaktiv eingestuft warst wenn ich mich nicht täusche.

Im endeffekt steh ich mit der meinung ja nicht allein da sonst wärst du ja nicht "verabschiedet worden" und wenn du selber sagst dass, das die richtige Entscheidung war, warum lässt du die sache nicht einfach ruhen und nimmst es hinn wie ein mann.

Achso auf die persöhnliche musste mir garnicht erst kommen rowser, du hasst bei solchen äusserungen übers internet keine konsequenzen zu fürchten deshalb tätigst du diese. Ich hatte grad ne ziemlich ermüdene Nacht wink da steh ich heute mal drüber..