Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

03.11.2009 10:25 Guntemp Entscheidung #14871

Hallo Zusammen,

ich wäre froh wenn man beim Server mieten wieder selbst bestimmen kann ob man Guntemp möchte oder nicht.

https://www.otb-server.de/dpmatchleaser/

Bitte ändert das doch wieder.

Gruss
Zimt

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Ralf
Gast
03.11.2009 13:32 #14872

Das ist bereits möglich. Nachdem man einen Server gemietet hat einfach die Seite offen lassen, selbst auf den Server gehen und dann den Link zum Ändern der Einstellungen auf der "Server ist gemietet" Seite anklicken.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

26.11.2009 12:28 #14938

Dankeschön, hat geklappt.
Aber könntest du noch das noch standard-mässig ausfüllen dass man z.b. nur noch Guntemp von 11 auf 0 ändern kann? Geht das überhaupt?

Gruss

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

11.08.2010 18:29 #16708

Hallo erstmal,

ich bins wieder mit meinem Thread=P

Könnt ihr nicht guntemp standartmässig ausschalten wenn man einen Server mietet?

Ich kann mich nicht zurückerinnern dass mal jemand den Server mit guntemp gemietet hat.

Danke und Gruss

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.08.2010 18:38 #16710

Wäre möglich, nur was ist so schlecht am Guntemp?

Man hat eigentlich genügend Schüsse, bis die Waffe anfängt herumzuzicken (außer man hat nen Krampf im Finger und bekommt ihn nicht eine Sekunde von der Maustaste tongue) und sobald man jemanden trifft ist die Anzeige sofort komplett leer.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

17.08.2010 12:08 #16754

Es ist eigentlich nicht schlecht nur sind noch einige aktive amerikanische Clans unterwegs die nur OTB Server wollen.. dann mieten sie die und kommen mit dem Guntemp net klar.

Oder letztens hab ich irgend nen Pubclan gematcht der den Server so gemietet hat und nach 5 Minuten raus is weil er nicht sprayen konnte.

Ich persönlich habe kein Problem damit weil man ja schnell wechseln kann, war mehr für die anderen gedacht=p

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

17.08.2010 16:04 #16755

Da müssen wir mal gucken, was man da machen kann. Ich überlege mir in den nächsten Tagen mal was.