Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » [OTB] News » 20.11.2009: OTB feiert 4. Geburtstag!
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
20.11.2009 15:44 20.11.2009: OTB feiert 4. Geburtstag! #14921

Heute ist es also so weit . . .

Vor genau vier Jahren wurde OTB gegründet; Grund genug zum Feiern sauf

In den vergangenen vier Jahren haben uns mehr als 30 Member und viele weitere Leute unterstützt.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren aktuellen Membern, ehemaligen Membern, Forenbesuchern sowie selbst verständlich auch allen Spielern auf unseren Servern bedanken. Ohne euch wären solch tolle Jahre niemals möglich gewesen Blumen

Und auch für die kommenden Jahre erhoffen wir uns eine ebenso spaßige, tolle und natürlich erfolgreiche Zeit thumbsup


Euer [OTB]-Clan

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

20.11.2009 19:34 #14923

ja hab ich gern gemacht, hehe


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

20.11.2009 20:46 #14924

du auch?^^
Glückwunsch zum 4jährigen von mir
PGP

Beiträge: 3

Userpage

21.11.2009 14:33 Daumen hoch! #14931

von mir auch alles Gute! hätte nicht gedacht dass ihr alle noch aktiv dabei seid.. respekt =)
Avatar von Papaschlumpf
Trracer

Beiträge: 35

Userpage

22.11.2009 19:00 - Bearbeitet von Papaschlumpf am 22.11.2009 19:01 #14934

Oha, da will ich natürlich auch im Namen von lawl gratulieren, auch wenn leider verspätet.

geschenk-blumenstrauss_12080.jpg
Farben leider nicht ganz perfekt, aber das Beste was ich finden konnte biggrin .

don't klick this