Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

27.01.2010 19:13 - Bearbeitet von zimtstern am 27.01.2010 19:21 Idler kicken. #15256

Hallo Zusammen,

wäre das möglich das ihr auf euren Matchservern die Settings so ändert dass einzelne Idler
auf euren Matchservern gekickt werden? Wie jetzt z.B. möchte ich einen Server mieten
aber ein Lawl Member ist darauf, ev. ist er essen gegangen. Jedenfalls braucht er den
Server nicht aber man kann ihn nicht mieten.

Danke.

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

27.01.2010 21:01 #15258

Ja, das sollte kein Problem sein.
Ich habe die Funktion mal auf allen Matchservern eingeschaltet. Nach ?? (weis die Zeit gerade nicht) Minuten als obs + idle wird man jetzt gekickt.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

04.04.2010 13:56 #15635

Scheint nicht (mehr?) zu funktionieren..

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

04.04.2010 15:05 #15636

Daran haben wir nichts geändert, ich hab die Limits aber mal runtergesetzt. Ich hoffe, jetzt wird keiner im Match gekickt, wenn er zuguckt oder lange campt.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

06.04.2010 00:02 #15650

Ok Dankesmile

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!