Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

09.08.2006 22:43 - Bearbeitet von Kongo am 19.02.2011 18:53 Kongo #537

Hier stand mal viel zu viel biggrin
Besser mal meine Vergangenheit löschen biggrin

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

19.03.2010 02:07 #15537

Da hat sich aber einiges geändert, aber immer mal lustig so Sachen zu sehen ;-)
Wenn man fast 4 Jahre älter ist smile

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von Socca
Stingray

Beiträge: 215
Namen: Socca
Clan: OTB
PlayerID: 6354

Userpage

17.11.2010 23:51 #18154

was machst du eigentlich mittlerweile martin?
ich fahre jeden tag nach willich ^^

76561198044589145.png
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
18.11.2010 18:40 #18157

Ich glaube der ist vor dir geflüchtet tongue

Gerüchten zufolge hält er sich zeitweise in Aachen auf, hat halt zu viel Zeit der JungeAugenzwinkern

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

19.02.2011 19:43 #19511

OMG lösch doch nicht alles :'-(((((

Player tag for [-PainT-]rockitude