Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Sporti
VM-68

Beiträge: 54
Namen: Sporti
Clan: [q.b]
PlayerID: 108083

Userpage

31.03.2010 11:17 Daumen hoch! We Will own You |OwNeD| #15608

So biggrin
nachdem Alle mitglieder von FrB zu 3MX wechselten hatten wir dort eine schöne Zeit.
Aber es gab einige Gründe warum es nicht weiterging
Hiermit präsentiere ich den Clan We will Own You der am 04.03.2010 von mir und |OwNeD|Morphin gegründet wurde.

Leader:
-Morphin
-Sporti (NoColour)

Members:
-Ralfo2000
-Orfie
-LuckMore
-Mass

Wir sind noch relativ am Anfang aber sind dabei unser Clan fairer und ohne flames zu spielen.

Bisher hat keiner von uns soweit ich weis, einen Hack benutzt, was ich sehr toll finde,
Wir wollen Spaß am spielen haben und wenn jemand Matches gegen uns machen soll, solll er sich bei mir melden biggrin
Egal ob MSN oder Skype einfach anschreiben dann schauen wir weiter

Wenn jemand ein TRYOUT machen will soll er sich ebenfalls bei uns melden. Wir werden dann zusammen entscheiden, ob er reinkommt oder nicht.

Naja das wars mal fürs erste biggrin

MfG

Tolga

Eine Neue Zeit beginnt...

Player tag for Sporti
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
31.03.2010 17:44 #15612

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche euch viel Erfolg. Habt ihr bereits eine eigene Seite oder ähnliches?

Nebenbei, was du toll findest, finde ich eine Voraussetzung zum Fairplay, die man von ehrlichen Spielern einfach erwarten sollte wink

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Sporti
VM-68

Beiträge: 54
Namen: Sporti
Clan: [q.b]
PlayerID: 108083

Userpage

31.03.2010 20:12 Homepage #15614

Zum Thema Homepage sind wir mit rawfl bzw lawl noch am handeln. Wir haben gefragt ob wir vllt ein sozusagen "Unterforum" haben könnten

MfG

Eine Neue Zeit beginnt...

Player tag for Sporti