Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

26.06.2010 11:31 #16312

Mal ganz blöde Frage, gibt es irgendwann vielleicht mal Paintball 3? ^^
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

26.06.2010 12:35 #16313

Zitat:
Original von TheNewbie
Mal ganz blöde Frage, gibt es irgendwann vielleicht mal Paintball 3? ^^



1. Falscher Thread
2. Ist Paintball 2 nicht mal fertig
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

26.06.2010 14:46 #16316

Habs mal aus dem Mapthema rausgenommen.


Die Zahl zwei von Paintball 2 bezieht sich soweit ich es weis nicht auf die Version (Paintball 1 gab es auch nie), sondern auf die verwendete Engine des Spiels, welche Quake 2 ist.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

26.06.2010 15:05 #16317

Es gibt sozusagen Paintball 3, musste mal im Offiziellen Forum durchstöbern. Ist basierend auf der Q3 Engine, war eigentlich ne gute Idee, hatte zwar ein paar Bugs aber gute Arbeit war es schon. Ich glaub Viciouz hat das gemacht kann mich aber auch Irren.
Avatar von Scylla
VM-68

Beiträge: 95
Namen: Scylla
PlayerID: 92845

Userpage

26.06.2010 23:19 #16327

wenns pb3 gibt dann muss ichs mal ausprobieren ^^

card.gif
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

27.06.2010 01:37 #16328

Hier ist das Thema, aber ich glaube da ist nichts mehr zu machen. Zu alt.

https://dplogin.com/forums/index.php?topic=10221.0
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

04.07.2010 23:40 #16399

Ja ich sehs das der Eintrag umgezogen ist ^^ Schade das ich Paintball 3 mir nicht mal angucken kann weil die Links tot sind. Aber ich kann euch sagen, das Spiel würde dann sowieso schlechter laufen als Paintball 2, Alien Arena basiert auch auf der Quake 3 Engine und da ist mein Arbeitsspeicher das Problem ^^
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

04.07.2010 23:41 #16400

Zitat:
Original von ic3
Zitat:
Original von TheNewbie
Mal ganz blöde Frage, gibt es irgendwann vielleicht mal Paintball 3? ^^



1. Falscher Thread
2. Ist Paintball 2 nicht mal fertig


Nicht immer so negativ ^^
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

26.03.2012 19:44 #21717

Alsp das DP3 sieht deutlich schöner aus allerdings habe ich in Alien arena mal noch nicht die selben Jumps gesehen und ausprobiert und schätze dass man sie anders ausführen müsste was zu einem großen Towabo führen würde...

Dazu mal ne Frage kann man nicht das DP2 etwas mit mehr Grafikeffekten auffrischen???

Ich habe da ein paar Vorschläge vorrausgesetzt es ist möglich mit der Engine...

Beispiele:

Mehr Schatten: Spielerschatten, softere Schatten.
Bessere Modelle mit höhere Texturauflösung mit HR4 Pack geschaltet.
So etwas ähnliches wie Bloom also dass die Lichtquellen mehr leuchten.
Wasserreflektionen sehen hammer geil aus und das noch in einer Textur der man einen gewissen Reflektionswert geben kann dass die Textur eine Mip Map bekommt die dann auf Wunsch reflektiert...

Das sind alles sehr hohe Grafikeffekte die auch sehr hohe Ansprüche im Gegensatz zu dem jetzigen Dp an die Grafikkarte setzt...

Das ist nichts zwingendes ist teilweise sogar so besser wie es jetzt ist, es wäre schöner wenn die Brush und Polygonzahl etwas höher ausfallen dürfte...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
26.03.2012 20:04 #21724

Hm...Spielerschatten gibt's doch schon, oder nicht? Kann man aber sicherlich noch verbessern.

Für die Standardtexturen ist ein HR4 Pack in Arbeit. Models haben soweit ich weiß wenig mit HR4 zu tun. Kenne mich bei Models aber nicht so sehr aus.

Lichtquellen gibt's zig verschiedene. Helle, dunkle, natürlich, unnatürliche, blinkende, flackernde, Spotlights, etc. Das einzige was ich mir hier wünschen würde wäre dynamische Lichtquellen.

Reflektierendes Wasser gibt's schon, teste mal r_reflectivewater 1. Ist bei mir z.B. allerdings nur am laggen. So eine Art Spiegel gibt's allerdings nicht, würde meine alte Kiste aber auch wohl komplett zum stehen bringen smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.