Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
16.07.2010 20:53 Hmpf #16533

Mapname:Hmpf
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
hmpf_b1.bsp
1.93 MB
2
3.87 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:Sklenda
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4 bis 8
Mapfiles:hmpf_b1.bsp
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Quelle:Offizielles Forum
Beschreibung:Hierbei handelt es sich um eine mittelgroße Sand-Style Map mit je zwei Flaggen pro Team. Eine Besonderheit der Map ist, dass die Basis der beiden Teams unterschiedlich gestaltet ist, was sich jedoch aufgrund der unfair positionierten Flaggen negativ auf das Gameplay auswirkt. Vermutlich wird es hierbei noch eine Anpassung geben.


Bildanhänge:
453
jpg Dateiname: hmpf_b1_1.jpg
Dateigröße: 195.56 KB
Download Downloads: 0
454
jpg Dateiname: hmpf_b1_2.jpg
Dateigröße: 219.72 KB
Download Downloads: 0
455
jpg Dateiname: hmpf_b1_3.jpg
Dateigröße: 70.33 KB
Download Downloads: 0
VM-68
Foren-Archäologe

Beiträge: 66

Userpage

22.07.2010 15:10 #16542

Boah ist die Map unfair ;-)

Mir gefällt es das die Map schön groß ist, so kann man auch schön viel rumspringen. Auch die Wege sind gut gemacht. Es gibt zwar ein paar Stellen die gehören mehr belichtet (es gibt eine wo das wirklich nötig ist), aber sonst wirklich klasse.
Nur die nicht gleiche Mapverteilung auf die Teams ist etwas blöd. Ich glaube die Roten sind nämlich im Nachteil wenn ich die Map richtig durchgesprungen bin ^^

Aber sonst, riesen Lob. Ist wirklich gut geworden.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.07.2010 17:48 #16554

Ja, die gesamte Belichtung der Map ist noch nicht eingestellt. Kommt hoffentlich mit der nächsten Beta.

Und die ungleichen Seiten werden hoffentlich auch noch angepasst. Schon alleine die Flaggenpositionen sind ungerecht tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.