Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

24.08.2010 10:55 konvertieren von demos #16855

Ich hab nochmal ne Frage xD
Undzwar ich habe gestern mal nach einen "dm2TOavi Converter" gesucht, aber nichts gefunden. Dann hätte ich jetzt noch mal die Fragen:
1. Erstens wonach sollte ich suchen(also ???TO??? Converter) ?
2. Oder könnte jemand mir villeicht einen Link geben?
3. Gibt's das überhaupt?

MFG Momo

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3422
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.08.2010 17:52 #16862

ViciouZ hat mal ein Programm gemacht. Allerdings braucht das sehr viel Speicherplatz während dem konvertieren. Es ist schon älter und support gibts dafür nicht mehr:

ftp://otb-server.de/pub/Tools/DP2Demo2AV...o2avi_0.5b2.exe


Ansonsten musste mal nach Programmen wir z.B. Fraps, CamStudio, Taski, GameCam, Growler Guncam oder WeGame suchen, die den Bildschirminhalt in Spielen mitschreiben. Das Programm dann starten, das Demo angucken und du hast ne Videodatei. Nachher muss das nur noch passend zurecht geschnitten werden.
Getestet habe ich davon bisher nur Fraps. Das läuft mit Paintball, die Quali ist nicht die Allerbeste, aber in doch ganz Ordnung und es ist recht einfach zu bedienen. Es macht aber auch extrem große Dateien, die man nochmal in irgendetwas kleineres umwandeln sollte.
Beispielvideo:

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=uBz1DXLAlqo
Download: ftp://otb-server.de/pub/Videos/HD_Testvi...y_T3RR0R15T.avi