Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 1
Namen: Dieter
Clan: -

Userpage

21.09.2010 17:56 geschockt DIETER:D #17189

also hallo an alle ich bin ganz neu hier
will aber eigentlich nicht viel von mir preis geben auser das mein name ein fake ist tongue
und zu meinem alter sag ich nur ich darf dieses game eigentlich nicht spielen denn ich bin erst 13 aber egal interrisiert ja keinen oder confused
FAN:VFB STUTTGART
WOHNORT:Im süden von badem würtemberg
HOBBYS:fußball, PAINTBALL TÄGLICH biggrin
ja das wars jetzt eig ziemlich ach ich bin jetzt in der 8ten klasse
ja und ich freu mich auf alle und auf ein schönes zusammenleben

MFG ,,DIETER´´
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

21.09.2010 18:42 #17190

zusammenleben? biggrin
also meine wohnung ist ja voll tongue

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

21.09.2010 19:46 RE: DIETER:D #17191

Zitat:
Original von Dieter
also hallo an alle ich bin ganz neu hier
will aber eigentlich nicht viel von mir preis geben auser das mein name ein fake ist tongue
und zu meinem alter sag ich nur ich darf dieses game eigentlich nicht spielen denn ich bin erst 13 aber egal interrisiert ja keinen oder confused
FAN:VFB STUTTGART
WOHNORT:Im süden von badem würtemberg
HOBBYS:fußball, PAINTBALL TÄGLICH biggrin
ja das wars jetzt eig ziemlich ach ich bin jetzt in der 8ten klasse
ja und ich freu mich auf alle und auf ein schönes zusammenleben

MFG ,,DIETER´´



Wenn ich ehrlich bin, klingt des wie Viper
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.05.2013 11:10 - Bearbeitet von Open_War am 11.05.2013 11:12 #23070

Der Beitrag ist ururururalt... Aber Dieter ist jetzt noch in meiner Klasse...
Total lustig, dass ich ihn jetzt doch hier gefunden hab... XD
Wir zocken auch immer wieder irgendwas zusammen aber kein DP mehr... Könnten wir eig. wieder machen!

Da er nicht mehr in dem Forum hier ist... Komplett weggetreten von hier ist er!
Er wohnt in Ravensburg, wo er auch in der karte eingetragen ist, wird jetzt dann in ein paar Tagen 16 und ist mit mir eben in der 10. Klasse...

Viper ist das nicht! Wir haben damals zusammen das Spiel gezockt: OHNE SKYPE ODER TS--> Übers Telefon unter den Kopfhörer geklemmt XD XD XD XD

Schei*e warn das noch Zeiten...
ich glaube er ist nicht mehr so der Fan von Stuttgart...
War eigentlich echt lustig! Ich könnte ihn mal fragen, ob er Lust hat, mit mir ein Projekt zu machen... (Ne Map oder so)


Schön eigentlich, dass ich ihn jetzt doch hier gefunden habe!

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

11.05.2013 18:29 RE: DIETER:D #23088

Zitat:

Original von ic3
Wenn ich ehrlich bin, klingt des wie Viper


Bild nicht gefunden