Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 186
Namen: GermanInk
PlayerID: 140714

Userpage

21.09.2010 20:32 German.Ink #17193

Schönen guten Tag,

wie der Name des Forums schon sagt werde ich mich hier ein wenig ausführlicher vorstellen.

Ich heiße Alexander, bin 16 Jahre udn Komme aus der Nähe von Koblenz aus der "Kleinstadt" Montabaur. Zurzeit beschäftige ich mich Schule und Computerspielerein und natürlich mit meiner Freundin. Meine zusaätzlcihen Hobbys sind Freunde treffen und Handball spielen.
Seit heute bin ich überglücklich, da ich eben im Forum erfahren habe das mich [OTB] nach einem typing out aufnimmt. Bedanken bei allen werde ich mich natürlich auch noch, aber das im TS ;-).

Wenn ihr Fragen zu mir und meiner Person oder über DP2- Geschichten schreibt mir einfach eine PN oder kommt auf den TS³ Server. Bin dort eigentlich Abends so von 7 bis mind. 8 Uhr vertreten.

Mit einem "Fair Game is My Game" verabschiede ich mich ersteinmal


Alex
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

21.09.2010 22:04 #17194

vll. bin ich wieder einfach nur zu doof aber wofür steht das ink?

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Stingray

Beiträge: 186
Namen: GermanInk
PlayerID: 140714

Userpage

22.09.2010 13:39 Zunge raus! #17195

Hehe,

German dürfte klar sein biggrin
Ink steht eig für painten im sinne von tattoowieren:-)

Ich habs dann einfach mal in German.Ink zusammengefasst.

Vllt kennst du Miami Ink auf DMX :-D