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Kurzes Feedback: Die Map leaked Das Spiel kann meinen Spawnpunkt nicht finden (Error-Meldung, liegt vermutlich an den Einstellungen im worldspawn). Ich hasse Maps mit transparenten Texturen, da ich die blöden Teile einfach nicht erkennen kann
Mach am besten erst mal den Leak raus, dann versuch ich mich auch mal an den Jumps.
meinst du den himmel?
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Worauf bezieht sich deine Frage denn?
Falls auf den Leak: Weis ich auch nicht wo genau der ist. Aber der Himmel sieht z.B. sehr seltsam aus. Bekommst du den keine .lin-Datei beim Export? Falls die transparente Textur: Nein.
so himmel is weg
der himmel war nen problem. ich ollte nen strenen himmel, aber trotz der textur kam riverscape1. da ich im forum auch kein value für diesen nacht himmel gefunden hab, hab ich einfach nur die textur genommen und noch nen bisschen dranrumgespielt. das is dabei raus gekommen xD
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Jo, so ist's besser. Läuft auch gleich viel flüssiger
Vermutlich meinst du b4, oder? EDIT: Ah, Ralf hat's schon geändert... Der Himmel wird übrigens über den worldspawn festgelegt. Meinst du pbsky3? Das Loch auf der weißen Tonne sieht man sehr schlecht. Die info_player_deathmatch-Entities sind deutlich sinnvoller als das vorherige info_player_start-Entity. Hatte ich spätestens jetzt ohnehin angemeckert Würde bei den Spawnpunkten (info_player_deathmatch und misc_teleporter_dest) jedoch noch "angle" "#" für die Blickrichtung der Spieler hinzufügen . . . auch wenn es nur eine Jump-Map ist. Beim worldspawn fehlen noch "message" "###" und "gamemode" "#". Zusätzlich eventuell noch die Einstellungen für den Himmel, falls du den in der nächsten Beta wieder einbauen möchtest. Im blauen Raum würde ich die transparente Textur schmaler machen. Ich seh die so gut wie gar nicht. Sollte das bei anderen auch so sein, würde ich es zusätzlich noch etwas milchiger einstellen. Wenn du die Kanten noch abschrägst, sieht's gleich ordentlicher und gleichmäßiger aus. Hier würde ich die Kanten der Eisrampe an die Kanten der Tonne anpassen. Also beide Seiten etwas weiter nach links und insgesamt glaube ich ein paar units breiter. Die Flagge fehlt?!
jo, alles erledigt angle gamemode message usw >have fun with beta 5<
ps download is oben aktuallisiert /\ _________________________|
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Rechts oberhalb deiner Posts gibt es einen Bearbeiten-Button, den wir extra für dich eingebaut haben
Bei den Teleporter-Ausgängen hast du "angle" "#" noch vergessen, oder? Der blaue Raum gefällt mir noch nicht so ganz...
wie mach ich "milchiger" und das mit dem verschieben wäre hamma viel arbeit ma schaun ... aber btw mit deinen texturen sieht das schon irgendwie blöd aus das glas
ach ja die teleporter muss ich noch machen genau Edit: doch nich so hamma viel arbeit ok das mit der rampe is erledigt xD ging ganz schnell
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Hätte mich jetzt ehrlich gesagt auch gewundert, wenn die Rampe hammer viel arbeiten gemacht hätte
Hast du beim Glas trans33, trans66 oder beide verwendet? Von mir aus könntest du ruhig beide machen; selbst dann würde ich es nur schwach erkennen. Probier mal für dich selber aus. Bei trans33 wird 33% der Textur angezeigt (=67% transparent), bei trans66 wird 66% der Textur angezeigt (=34% transparent) und bei beiden wird 99% der Textur angezeigt (=1% transparent). PS: Deine Doppelposts nerven ein wenig
Oh sry ehm ... hats denn jemand schon geschafft?
Trracer
Der Jump geht eigentlich. >ich hab auch dran verzweifelt xD< Aber wenn man ihn 10 bis 20 mal geschafft hat, hat man den Bogen raus. GL UND > HAVE FUN<
Ich feile gerade noch an der Belichtung und der Blickrichtung bei Teleportern usw. aber auf jedenfall kommt diese woche noch die letzte Beta raus.
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Wolltest du die .map Datei von Beta 7 hochladen oder sollte das die .bsp Datei werden?
Trracer
Der Jump is iwie komisch Nich leicht, nich zu schwer, komisch halt
Letzte Beta? Hau rein.
Oh das sollte wirklich die .bsp Datei sein ;-) Naja ich hab grad die Beta 8 >die letzte?< hochgeladen!!!
VielSpaß - hängt euch rein - und ich freu mich über jeden Verbesserungsvorschlag (Bitte nich zu gravieren -wie nen ganzes Level neu gestalten odda so- Danke)
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Och, hatte das neue farbige Licht noch gar nicht gesehen. Passt ganz gut wie ich finde.
Wenn du viel Langeweile hast, würde ich den Brush-Text noch durch eine richtige (eigene) Textur ersetzen. Das sieht immer deutlich besser aus als dieser Brush-Pfusch. Ansonsten habe ich erst mal nichts mehr, außer dass es halt eine Jumpmap ist
Administrator
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Och, ein paar Sachen hätte ich noch:
- Spawnpunkte drehen, so dass man nicht an die Wand guckt. - Decken der Räume detaillierter machen (Textur nicht so weit ausdehnen). - Die Lampen alle einheitlich herum drehen (siehe Bild 1). - Loch im Deckel der Tonne auf den schwarzen Fleck der Textur schieben (siehe Bild 2). - Säulen im Ziel nach Reihenfolge der Levelfarben sortieren (siehe Bild 3). - Milchige Scheibe beim Loch zum Ziel machen (siehe Bild 4). - Durchgänge sperren und nachdem man ein Level geschafft hat öffnen (siehe Bild 5). Vielleicht auch in dem Zuge den Teleporter nicht bis ins neue Level machen, sondern nur in den mittleren Raum. Die Farbe vom neuen Raum sieht man ja nach jedem Level.
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???
- Alle Spawnpunkte und alle Teleporter haben angle#. - Ok das mach ich noch - Was meinst du damit? - Das sitzt bei mir perfekt. - Die sind sortiert - 1. Lev. in der mitte - 2. Lev. halb rechts - 3. Lev. halb links - 4. Lev. ganz rechts - 5. Lev. ganz links - ich liebe die Symmetrie!!! - Das ist extra man soll da besser durchgucken können - Ich hab gesagt bitte keine zu aufwändigen Sachen - außerdem gefällt es mir so - ich würde nur gerne machen, dass man im Lila Level wieder respawnt enn man da in die Farbe fällt - aber da hab ich schon ne Idee
... die Idee hat nich geklappt - naja muss ich halt mal das streben raus lassen
BETA 9 !!!!!! (s.o.) |
Habe mal alles in einen Beitrag gepackt, die neue Datei in Beta 4 umbenannt und dann im ersten Beitrag wieder hochgeladen.