Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

31.08.2006 00:06 OTB Soccer-Turnier #686

Da jetzt über 2000 Besucher unser Forum angesehen haben, hatte ich die Idee zur Feier des Tages mal nen kleines Soccer Turnier zu veranstalten.


Alle Infos hier:

https://dpger.server402.xl-server.org/for...php?topic=210.0
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.11.2006 17:09 #1411

Anlässlich unseres einjährigen Geburtstags findet am 25./26. November 2006 das [OTB] Soccer - Turnier statt.

Gespielt wird mit 2er Teams, wobei jedes Team einen Auswechselspieler haben darf.
Die Matchdauer beträgt in der Gruppenphase 8 Minuten, in den PlayOffs 10 Minuten
und im Spiel um Platz 3 bzw. dem Finale 12 Minuten.

Die Server haben Standarteinstellungen, wobei mit NoKills und einem GunTemp_inc
von 100 und GunTemp_dec von 0 gespielt wird.

Datum: 25./26. November 2006
Uhrzeit: 15:00 Uhr
TS²: 88.198.1.6:4108
IRC: #OTB (irc.gg-center.net)