Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » [OTB] News » 06.11.2010: Abschied KauGummi-Brot
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
07.11.2010 13:39 06.11.2010: Abschied KauGummi-Brot #18009

Nach knapp zwei Monaten verlässt

KauGummi-Brot

den Clan leider aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch!

Wir danken dir für die gemeinsame Zeit und deine Ehrlichkeit uns gegenüber.

Alles Gute für die Zukunft winke

LG, das [OTB] Team

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

07.11.2010 13:43 - Bearbeitet von KauGummi-Brot am 07.11.2010 13:45 #18010

Immer wieder gern. :-)
Und es freut mich, dass ich euch noch bei der Geburtstagsplanung behilflich sein konnte. :-)

falls jemand will: KauGummi-Brot, kaugummibrot, gummibrot sind im DPLogin nun verfügbar. ;o ich werde nur noch als Brot spielen ;O

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von iRRe
VM-68

Beiträge: 75
Namen: iRRe
PlayerID: 100627

Userpage

07.11.2010 16:14 #18018

Schade eigentlich , warst nen lustiger jeselle biggrinbiggrin

Viel Spass trotzdem INGAME wink wir sehen uns !

Mfg iRRe !

OhNE SpaSS KEn Fun biggrin