Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

08.11.2010 19:33 [OTB]Match 4-5 ? #18044

Hey leute aufgrund der Tatsache das eure 3 Matchserver fast immer voll sind wollte ich fragen ob ihr noch weitere matchserver zur verfügung stellen könntet..

Es ist mir klar das dies mit lags verbunden wäre, aber vielleicht könnte man dafür einen server rausnehmen der nicht so oft besucht wird..
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

08.11.2010 22:18 #18045

Kauf dir einen ;D
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.11.2010 22:45 #18046

Leere Server verbrauchen so gut wie nichts von den Ressourcen, von daher bringt es nichts einen leeren Server abzuschalten.
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

08.11.2010 23:47 #18047

ic3y wo sind eigentlcih deine server??
terror kannst du es mal mit nem weiteren otb match versuchen wenns nicht lagt ist doch alles gut tongue
Avatar von Exxtasy
Trracer

Beiträge: 47
Namen: Exxtasy, Papa^R0aCh, JustLuck
Clan: .aZn.
PlayerID: 117764

Userpage

08.11.2010 23:57 #18048

->Kosten?<-

Wie viel kosten denn so 2 neue Server?
Muss doch iwie scheiss teuer sein, also für nen kostenloses Online Game wink
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

09.11.2010 00:10 #18049

Es hält sich in Grenzen, da wir die Paintball-Server selbst betreiben und nicht anmieten müssen. Ist ein wenig mehr Arbeit, aber auch deutlich günstiger. Trotzdem müssten wir auf einen höheren Server wechseln, was etwa 10 Euro mehr im Monat kosten würde.
Avatar von Exxtasy
Trracer

Beiträge: 47
Namen: Exxtasy, Papa^R0aCh, JustLuck
Clan: .aZn.
PlayerID: 117764

Userpage

09.11.2010 01:26 #18050

Wo is denn der Server dann, in Paderborn oder wo?
Weil dann hab ich bald nen mega geilen Ping *-*
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

09.11.2010 12:02 #18051

ne da steht er nicht. Glaube er stand mal in Frankfurt, wo er jetzt genau steht weiß ich auch nciht mehr. Steht aber iwo im Forum einfach mal suchen ;-)

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

09.11.2010 19:45 #18055

Die stehen bei Köln irgendwo.
PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

10.11.2010 19:53 #18059

Würd mich mal einklinken da ich genau den gleichen Gedanken hatte.
Ich würde aber um folgendes Ergänzen, bzw. da ja neue Server Kohle kostet, stattdessen vorschlagen, dass man mal einstellt, dass nach 5 Minuten oder weniger der Typ der einfach nur aufm Server hockt und wartet (zur Zeit recht beliebt bei Tschechen). Wer allein sein will kann schließlich auch ohne OTB-Server ein Spiel starten und genau die gleichen Maps spielen/testen/verstreichen lassen.

Es nervt nur extrem, da die OTBs die einzig spielbaren Server sind, seit ic3y seine nicht mehr hat. Und wenn dann auf einem Server w8 gegen azn. spielt, auf dem 2. Server 3 Leute sind und auf dem 3. dann gar nur einer, dann kommt man über Stunden nicht an einen einzigen Server.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
10.11.2010 19:59 #18061

Idle Kick ist auf unseren Match Servern grundsätzlich ausgestellt, damit Spieler (inkl. Observer) nicht während eines Matches gekickt werden. Bin mir gerade nicht so sicher, ob es eine Idle Einstellung gibt, welche bei nur einem Spieler auf dem Server aktiviert werden kann. Falls nicht könnte man die "normale" Einstellung eventuell auf 60 Minuten oder ähnliches setzen. Das sollte für ein Match reichen und die Server würden regelmäßig "geleert".

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Exxtasy
Trracer

Beiträge: 47
Namen: Exxtasy, Papa^R0aCh, JustLuck
Clan: .aZn.
PlayerID: 117764

Userpage

10.11.2010 20:22 #18062

Wenn das ginge waärs gut, weil wie Gold schon gesagt hat, auf einem Server wird gematcht, auf dem anderen idled irgendein Tscheche, der meint bald nen match zu haben & aufem letzten sind sonn paar pro's, die jumpmaps zocken....

Allerdings reichen doch auch so 40 min, weil keine map daurt laenger als 35 (ja glaub 35 minuten war meine laengste map) und nach dem neu connect wegen neue map wird die zeit doch sowieso zurückgesetzt oder?
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
10.11.2010 20:39 #18063

Soweit ich weiß ich dass genau die Zeit, die ein Spieler halt idle/afk ist. Streng genommen also die Zeit, in der jemand weder seine Maus noch seine Tastatur schief anguckt. Einmal im Spiel die Maus bewegen müsste ausreichen, um die Zeit wieder zurückzusetzen. Von der Logik her müsste das also Mapübergreifend sein. Allerdings bin ich mit den einzelnen Settings nicht ganz so vertraut.

Ganz nebenbei kann ich mich sogar an Matches erinnern, bei denen man sich in 35 Minunten nicht mal auf eine Tiemap einigen konnte tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Exxtasy
Trracer

Beiträge: 47
Namen: Exxtasy, Papa^R0aCh, JustLuck
Clan: .aZn.
PlayerID: 117764

Userpage

11.11.2010 00:35 #18067

Das is ja wieder was anderes...
Das kann auch schonmal ne Stunde dauern, aber meistens bricht man dann ja ab und sagt 1:1 oder irgendein Vollidiot gräbt nen Vorschlag vom Anfang der Diskussion aus und macht den rein. smile
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

11.11.2010 08:29 #18068

Zitat:
Original von Goldbaer
Würd mich mal einklinken da ich genau den gleichen Gedanken hatte.
Ich würde aber um folgendes Ergänzen, bzw. da ja neue Server Kohle kostet, stattdessen vorschlagen, dass man mal einstellt, dass nach 5 Minuten oder weniger der Typ der einfach nur aufm Server hockt und wartet (zur Zeit recht beliebt bei Tschechen). Wer allein sein will kann schließlich auch ohne OTB-Server ein Spiel starten und genau die gleichen Maps spielen/testen/verstreichen lassen.

Es nervt nur extrem, da die OTBs die einzig spielbaren Server sind, seit ic3y seine nicht mehr hat. Und wenn dann auf einem Server w8 gegen azn. spielt, auf dem 2. Server 3 Leute sind und auf dem 3. dann gar nur einer, dann kommt man über Stunden nicht an einen einzigen Server.

Ich habe sie noch, die laufen nur nicht ^^

Beiträge: 60
Namen: master::iiaaaa

Userpage

11.11.2010 17:17 #18071

Vllt. könnten man ja auch so eine Art Captcha einbauen das alle 20 Minuten oder am besten in unregelmässigen Abständen angezeigt wird und wenn nicht richtig beantwortet, wird er gekickt.
icey.handy
Gast
11.11.2010 17:31 #18072

Zitat:
Original von master::iiaaaa
Vllt. könnten man ja auch so eine Art Captcha einbauen das alle 20 Minuten oder am besten in unregelmässigen Abständen angezeigt wird und wenn nicht richtig beantwortet, wird er gekickt.


Also ich hab keine zeit mitten im match ein capture einzugeben ;s
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

11.11.2010 18:31 #18073

Zitat:
Original von master::iiaaaa
Vllt. könnten man ja auch so eine Art Captcha einbauen das alle 20 Minuten oder am besten in unregelmässigen Abständen angezeigt wird und wenn nicht richtig beantwortet, wird er gekickt.



Es müsste wennschon so aussehen:
Spieler im Spec = Bewegt sich = kein kick
Spieler im Idle = Bewegt sich nicht = kick

Müsste man nur noch programmieren tongue

Beiträge: 60
Namen: master::iiaaaa

Userpage

11.11.2010 23:29 #18076

Zitat:
Original von icey.handy
Zitat:
Original von master::iiaaaa
Vllt. könnten man ja auch so eine Art Captcha einbauen das alle 20 Minuten oder am besten in unregelmässigen Abständen angezeigt wird und wenn nicht richtig beantwortet, wird er gekickt.


Also ich hab keine zeit mitten im match ein capture einzugeben ;s


Natürlich, meine ich nicht die Spieler die aktiv in einem Match sind sondern solche die eine bestimmte Zeit Observer oder inaktiv sind.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
12.11.2010 14:52 #18077

Und dann packen wir noch 20 weitere Scripts drauf und wir haben genauso tolle und laggige Server wie ein gewisser anderer Clan hat(te) tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
 Seite 1 von 2[1]2Weiter »