Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
VM-68

Beiträge: 65
Namen: b4dead

Userpage

22.11.2010 20:34 2gether #18242

Mapname:2gether
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
2gether_b1.bsp
574.79 KB
6
3.37 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:b4dead
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:8-16 optimal
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:ist eine map mit vielen tricks und hier trainiert man das aim


Bildanhänge:
868
jpg Dateiname: sshot070.jpg
Dateigröße: 328.27 KB
Download Downloads: 0
869
jpg Dateiname: sshot071.jpg
Dateigröße: 356.85 KB
Download Downloads: 0
870
jpg Dateiname: sshot073.jpg
Dateigröße: 264.12 KB
Download Downloads: 0
871
jpg Dateiname: sshot072.jpg
Dateigröße: 409.08 KB
Download Downloads: 0
872
jpg Dateiname: sshot074.jpg
Dateigröße: 249.62 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

23.11.2010 17:59 #18247

hihi... Die Map trägt einen meiner registrierten Namen auf www.dplogin.com thumbsup

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.11.2010 21:24 #18277

Zitat:
Original von carotman
hey könnt ihr bitte feedbacks geben bei meiner letzten map hab ich keine bekommen

Ist doch noch gar nicht so alt das Thema. Immerhin müssen die meisten von uns währen der Woche arbeiten und haben halt nicht immer Zeit smile

Also ich finde es erst einmal wichtig, dass du BSP etwas mehr kennen lernst. Lass Entities wie Jumppads und Türen erst mal außen vor und versuche, dich mehr auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.

- Die Map leaked. Solange die Map leaked, ist sie definitiv unspielbar. Geh mal über File->Leak Check->Load Leak File und suche auf der gelben Linie nach einem Loch in deiner Map. Dieses Loch müsstest du dann zumachen.

- Die Map hat kein Licht. Da du ja einen Himmel hast, füge im worldspawn einfach noch die entsprechenden Einstellungen für eine Sonnenbelichtung hinzu. Ansonsten gefällt mir der worldspawn sehr gut. Alles andere ist ja schön eingestellt wie es sein soll.
Wie erstelle ich einen Himmel?

- Die Map ist nicht vollständig compiliert. Exportiere deine Map immer mit "Final Compile" bzw. "Full", bevor du sie veröffentlichst. An diesem Export hängt neben dem Licht noch vieles anderes, was für das Gameplay wichtig ist.

- Kleiner Tipp: Du hast in deiner Map viele kleine Kanten, an denen man hängen bleiben kann. Verwende am Anfang ausschließlich das 16 unit Gitternetz. Damit kann man diese kleinen, fiesen Kanten leicht vermeiden bzw. sie sind sofort sichtbar und können korrigiert werden.

Da die Map so leider noch nicht spielbar ist, werden wir sie noch nicht auf den Beta Server laden. Sobald sie fehlerfrei (u.a. ohne Leak) und vollständig compiliert wird (Beta 2; hoffentlich), werden wir die Map zum Testen hochladen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.