Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Umfragen & Abstimmungen » Wie verbindet ihr zu einem Paintball Server?
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
Umfrage
Wie verbindet ihr zu einem Paintball Server? (Unbegrenzt gültig)

Ingame Serverliste
 
13
46.43%
Paintball Serverbrowser
 
5
17.86%
Anderer Serverbrowser
 
0
0.00%
Manuell / per connect Befehl
 
4
14.29%
Per Alias / Bind
 
6
21.43%
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.11.2010 23:03 Fragezeichen Wie verbindet ihr zu einem Paintball Server? #18262

Wie verbindet ihr zu einem Paintball Server?


Ingame Serverliste: Die Serverliste, welche man im Spiel unter ' PLAY -> Join Game ' findet.

Paintball Serverbrowser: Der mit dem Spiel kommende Serverbrowser (serverbrowser.exe Datei) welcher im gleichen Verzeichnis, wie die paintball2.exe zu finden ist.

Anderer Serverbrowser: Andere Programme wie zum Beispiel 'HLSW', 'Xfire' oder 'The All-Seeing Eye', die Server auflisten.

Manuell / per connect Befehl: Wenn man die IP (oder URL) und den Port von einem Server kennt, kann man manuell zu ihm verbinden. Der Befehl lautet 'connect serverip:port' bzw. 'connect serverurl:port'. Am Beispiel von unserem Public Server: 'connect 83.169.4.183:12345' bzw. 'connect otb-server.de:12345'.

Per Alias / Bind: Wenn man einen Alias gemacht hat, braucht man nur noch ein Wort in die Console eingeben und man verbindet zum Server. Zum Beispiel ' alias pub "connect otb-server.de:12345" ', um mit dem Wort 'pub' zum [OTB] Public Server zu verbinden.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

24.11.2010 11:37 #18263

Ich connecte immer über ingame serverliste, da ich mir dann schön eine map aussuchen kann, die ich spielen möchte. ich gestalte das serverunabhängig.

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

Avatar von Exxtasy
Trracer

Beiträge: 47
Namen: Exxtasy, Papa^R0aCh, JustLuck
Clan: .aZn.
PlayerID: 117764

Userpage

Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

24.11.2010 18:13 #18267

Meist gucke ich aufm Serverbrowser welche Spieler grad wo spielen und auf welcher Map.
Wenn ich Ingame bin benutze ich immer den Alias außer es ist ein Amiserver den ich nochnet als Alias habe, dann connecte ich über connect IP.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.11.2010 18:40 #18268

Ich selbst nehme beim Starten fast immer den Paintball Serverbrowser, ingame (zum Server wechseln) gehts dann per alias weiter smile
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
24.11.2010 19:00 #18269

Zitat:
Original von T3RR0R15T
Ich selbst nehme beim Starten fast immer den Paintball Serverbrowser, ingame (zum Server wechseln) gehts dann per alias weiter smile

+1

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

26.11.2010 20:27 #18294

dito

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

26.11.2010 20:33 #18296

PCDPMOD! tongue

Player tag for Bundy
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
26.11.2010 20:39 #18300

Gibt's nicht tongue

Würde ich jetzt mal ohne es genauer zu kennen "Ingame Serverliste" zuordnen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

26.11.2010 20:41 #18302

Was du kennst PCDPMOD nicht ? Also ich benutze es seit neuem wieder!

Player tag for Bundy
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
26.11.2010 20:50 #18304

Doch, also kennen tue ich es schon. Bin aber nicht mit allein Einzelheiten vertraut, da ich es nicht benutze tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage