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Administrator
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Die Map sieht soweit auch schon ganz ordentlich aus. Scheint eine sehr schnelle Map zu werden
Zum worldspawn würde ich noch "maxteams" "2" hinzufügen. Die Spawnpunkte musst du auch unbedingt noch mal überarbeiten. Füge mal bei allen "angle" "#" für die Blickrichtung der Spieler hinzu. Außerdem ist von den 44 (?) info_player_deathmatch-Entities nur einer für das gelbe Team bestimmt Hier musst du bei den gelben Spawnpunkten also noch "teamnumber" "1" durch "teamnumber" "2" ersetzen. Eventuell sind 44 Spawnpunkte auch etwas zu viele für so eine eher kleine Map. Die Wand Textur die du verwendet hast passt an vielen Ecken/Übergängen noch nicht aneinander, das liegt allerdings an der eher schwer anzupassenden Textur. Dort würde ich einfach mal ausprobieren, die entsprechenden Seiten zu verschieben. Macht zwar etwas Arbeit, sieht dafür anschließend jedoch um ein Vielfaches besser und realistischer aus. Rot: Hier müsstest du mal darauf achten, dass die hellen Seiten auf den hellen Seiten liegen und die dunklen Seiten auf den dunklen Seiten. Diese Kante hier müsste soweit also ok sein, einige andere allerdings noch nicht. Dort dann einfach die Textur verschieben. Blau: Das Logo bzw. die Textur muss noch gespiegelt werden. Du spiegelst eine Textur, indem du in den Textur- und Brusheinstellungen einen negativen XY Wert (hier z.B. -1.0) einträgst und anschließend auf Apply Face klickst. Rot: Hier geht die Pflanze ein Stück in die Wand hinein. Entweder über "angle" "#" drehen, dass es passt oder die Pflanze etwas zur Seite verschieben. Grün: Hier hast du dich mit der Textur etwas verhauen. Achte mal darauf, dass du in den Textur- und Brusheinstellungen überall den Wert 0.0 stehen hast. Dann sollte es immer passen. Gelb: Die Textur müsste noch etwas nach oben verschoben werden. Blau: Dieses Brett liegt nicht auf der Kisten, sondern zum Teil in der Kiste. Den Brush würde ich etwas höher auf die Kiste auflegen. Die Textur ist auch nicht wirklich für solch ein Brett geeignet. Ich würde eher eine Holztextur nehmen, die komplett gerade Bretter hat. Davon gibt's auch ein paar schöne, die dann gleich viel besser aussehen. Rot: Hier ist auch mal wieder eine der beiden Texturen verschoben. Achte auch hier darauf, dass beide Texturen in den Textur- und Brusheinstellungen überall die Werte 0.0 stehen haben. Blau: Bin mir hierbei nicht ganz sicher, ob's korrekt ist oder nicht. Es ist aufgrund des reflektierenden Wasser extrem wichtig, dass diese Oberfläche auf der selben Höhe liegt wie die Oberfläche des normalen Wassers. Schau einfach mal, wie es bei dir ist und passe es falls erforderlich an. Rot: Der Deckel passt schon sehr schön. Die Außenwände der Tonne müssten noch leicht nach unten verschoben werden. Rot: An den Ecken gibt es in der blauen Basis kleine Grasflecken. In der gelben Basis sieht das mit der Wand Textur viel besser aus. Blau: Eher eine Frage, wie realistisch es ist bzw. wie gut es aussieht. Ist Gras unter dem Eis wirklich so toll? Ich persönlich finde es hässlich, ist vielleicht aber auch nur eine Geschmacksache. Ansonsten gefällt mir die Map wirklich gut. Weiter so Map ist online auf unserem Beta Server.
Schöne map momo
Sind halt die sachen wo chef oben schon erwähnt hat .. aber finde sieht sehr gut aus die texturen wahl und so . Der Bug war ja mal richtig dumm aber haste hinbekommen gut Ja ich glaub das war der fehler mit dem einen spawnpunkt für ein team und andere für blau xD Schön LG Burnhouse
Kleiner Tipp:
Passe deine Map an deinen Map-Namen, kommt besser rüber. Hoffe du weißt was ich mein
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Ich weis es Bei "Lost in Space" stelle ich mir auch etwas anderes vor. Da gibts doch bestimmt irgendetwas passenderes mit der Abkürzung lis.
Also mir liegt das "Namenauswählen" nicht so persönlich. Ich hab lange nach nem Namen gesucht und schliesslich hab ich dann einfach Lost in Space genommen, da ich große Verzweiflung hatte >.<
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Vielleicht kannste ja noch etwas reinmachen, damit es mehr nach Weltall aussieht.
+1 Sowas wien Sky, und am besten wenn du es kannst ihn rotieren lässt um wirklich "Lost" in Space zu sein
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Rotierender Himmel, Volltreffer lol, genau deswegen gab es ja schon Probleme mit der Map
Wenn Momo es möchte, kann ich ihm beim rotierenden Himmel allerdings helfen, ist ja soo schwer auch wieder nicht.
Joo, das wäre cool wenn du mir da helfen könntest !
Ich komm einfach mal auf euren Teamspeak und dann können wir das ja mal klären O.o
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Der Download geht nicht mehr
Wie kann ich eigentlich den Ice-Weg in der Base rund machen wie den von Wipa, wo man von der 1. zur 2. Flag kommt? Bild ist im Dateianhang.
LG Momo
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Ich hab eig keine Musse mehr an der Map weiter zu machen & gib damit meine .map Datei als Open Source.
Spyder SE
lol?
sobald es mehr arbeit wird haste keine lust mehr auf die map? sehr interessant, momo. ;O
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Das ist leider bei vielen Mappern der Fall. Sobald die erste Beta veröffentlicht ist und die eigentliche Arbeit meistens erst anfängt, kommt nichts mehr. Das Problem dabei liegt eher daran, dass man diese unfertigen Beta Maps dann natürlich auch auf Publics oder in Matches spielen kann. Wäre das nicht der Fall (was ich definitiv bevorzugen würde), würden sich einige Mapper mit Sicherheit mehr anstrengen...So ist ja nicht notwendig, wenn die Map ohnehin "spielbar" ist. Immerhin ist er so nett und veröffentlicht die .map-Datei, falls jemand an der Map weiterarbeiten möchte.
Also, ich hatte mir am Anfang mehr von der Map erhofft, aber die Map entspricht nicht meinen Vorstellungen. Da ich jetzt schon einen perfekten Gedanken für eine neue Map habe und an dieser umbedingt erfolg haben will, habe ich mein Projekt Farious abgeschlossen. Wenn ihr wollt könnt ihr ja noch an meiner Map weiter machen O.o
LG Momo<3
Stufen wir das mal unter Anfängermap Schritt 1 ein.
Mach eine Map wie Chef-Killers "Anubis", dann kannst du sagen, das du einen perfekten Gedanken hast =)
Administrator
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War ja auch seine erste veröffentlichte Map
Momo macht die map gerade fertig also dein FB Weil er will jez halt ne final davon haben (:
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