Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 25

Userpage

11.12.2010 18:44 - Bearbeitet von LuckMore am 11.12.2010 18:45 Laggs veringern. #18554

Ich spiele zurzeit PaintBall auf meinen netbook.(Monitor auf pc kaputt)

Ich wollte wissen ob man die laggs irgendwie verringern könnte. Immer wenn ich anfange zu schiessen fängts an zu laggen.
PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

12.12.2010 00:23 #18558

Ich schätze mal, dass die Lags nicht vom Internet direkt kommen, sondern auf die von Natur aus miserable Gamingleistung von Netbokks zurückzuführen sind.
Da wird nix anderes Helfen als Einstellungen auf minimal. AA (oder AF heißt das bei PB glaube) aus, niedrigste mögliche Auflösung, HR4 Texturen aus, evtl. dein Netbook hinten nen wenig aufbocken, da der ohnehin schon erbärmliche Takt noch weiter abgesenkt werden könnte, wenn dein Teil zu warm wird.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

12.12.2010 00:31 #18559

Ich kann auf meinen Netbook ganz gut spielen. Nur das Laufen mit diesen kleinen Tasten ist gewöhnungsbedürftig...

Meinste echt das mit dem HR4 Texturen ausstellen bringt was? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

12.12.2010 01:09 #18562

Hab's bei meinem alten Laptop auch abgeschaltet, der hatte mit allem seine Probleme. Ob's jetzt wirklich was bringt weiß ich nich, aber ich schätze mal, dass hochauflösende Texturen mehr Perfomance fressen, als die normalen.

Ist halt auch die Frage was ihr für Netooks habt. Ich mein gibt ja unterschiedliche Grafikkarten auf den Teilen soweit ich weiß. Intel IGP, Nvidia Ion, usw. Sind halt schon elende Grafikkrüppel, die für's surfen ausgelegt sind. Oder man kauft sich nen Alienware, da kann man sogar Crysis mit zocken biggrin
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

12.12.2010 01:19 #18564

Meiner hat nen "Intel GS45" drin smile
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

12.12.2010 15:13 #18571

Hi ich habe auch ein Netbook und ich hatte auch meine Probleme damit. Ich empfehle dir die texture quality auf das niedrigste zu tun und die Auflösung auf 640*480 zu machen. HR4 Texturen wegzumachen hilft viel!. viel Spass beim Zocken tongue

Player tag for Bundy
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

12.12.2010 15:35 #18572

Hier ist nen Thema aus dem englischen Forum. Ich habe dabei aber eben keine wirklichen Unterschiede bemerkt (bis auf reflectivewater).

https://dplogin.com/forums/index.php?topic=18908.0