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04.01.2011 00:06 - Bearbeitet von Allkill am 04.01.2011 22:36 allkillnone_b3 #18858

Mapname:allkillnone
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
allkillnone_b3.bsp
175.22 KB
8
1.37 MB

Beta 3
Weiter zum Download
Mapper:Allkill
Gamemodes:DM Deathmatch
Spieler:1-max
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hi Leute möchte euch mal meine eigene Map zeigen hoffe sie gefällt euch würde mich über Kommentare freuen ^^.
Schöne Grüße Allkill biggrin
Spyder SE

Beiträge: 416
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04.01.2011 01:16 #18860

Obwohl es geschlossene Räume sind leakt die Map^^
Und 3 Level sind schon wenig tongue
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04.01.2011 01:41 #18861

Eigentlich sinds ja vier Räume, ein Tunnel ist auch noch mit dabei smile

Ich habe die Datei mal in "allkillnone_b1.bsp" umbenannt. Bitte bei jeder neuen Version die Zahl am Ende erhöhen. Damit kann man die unterschiedlichen Versionen besser auseinander halten und du bekommst nicht irgendwelche Fehler gesagt, die schon längst behoben sind.

Chef-Killer ist der Mapping Experte, er wird sich die Map bestimmt noch genauer angucken und kann dir genaueres sagen. Solange kannste ja schonmal dieses Thema (Was ist ein Leak?) durchlesen und versuchen den Leak zu finden / beheben. In BSP gibts dazu auch eine Funktion (unter File -> Leak Check -> Load Leak File...). Du bekommst damit in der 3D Ansicht eine gelbe Linie, die an einer Seite direkt beim Leak aufhört.
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04.01.2011 19:22 #18865

Ich schaue mir die Map mal genauer an, wenn der Leak behoben ist smile

Die gelbe Linie startet übrigens bei einem Entity und hört irgendwann hinter dem Leak auf. Das Loch in deiner Map ist also direkt nicht am Ende der gelben Linie, sondern irgendwo auf dieser.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
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04.01.2011 20:22 Allkillnone_b2 #18866

Hi Leute ich gebe euch dann mal die Beta 2 ( Nur der leak wurde entfernt ^^ aber immerhin etwas ! ) Level 4-6 mache ich dann heute noch also freud euch drauf ^^!!!!


Dateianhänge:
bsp Dateiname: allkillnone_b2.bsp
Dateigröße: 168.86 KB
Download Downloads: 2
Avatar von T3RR0R15T
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04.01.2011 20:27 #18868

Ich hab das andere Thema mit der Beta 2 mal gelöscht. Du hast oben in der Download-Box den Link "Neue Version hochladen". Darüber kannste die geänderte Map jedes mal hochladen.


Edit: Die Map ist online aufm [OTB] Beta.
PGP

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04.01.2011 23:01 Neues Tema #18872

Neue Map ist im neuen Tema "allkillnone_b3" bitte dort gucken und bewerten danke ^^!
Grüße Allkill!
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

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04.01.2011 23:03 #18873

Altes Thema bearbeiten.
Danke !
Avatar von T3RR0R15T
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Beiträge: 3424
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Clan: [OTB]
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05.01.2011 00:48 #18878

Ich habe das mal wieder hier im Thema gesammelt.

Bitte nicht für jede neue Version ein neues Thema erstellen, sondern den Link "Neue Version hochladen" in der Downloadbox im ersten Beitrag dieses Themas für den Upload einer neuen Version benutzen.
PGP

Beiträge: 4

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05.01.2011 12:52 #18883

Danke dir Admin ^^. So also dann viel Spaß mit der neuesten Version ... Beta 3 mit 6 Level ( Turm zähle ich als Level ).
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

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Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
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08.01.2011 14:15 #18952

Den Turm würde ich nicht unbedingt als Level ansehen. Hatte mich gerade schon gewundert, warum du das 2. Level ausgelassen hattest tongue Dort fällt man ja eigentlich nur herunter und es ist sehr schwer diesen Turm als ein eigenes Level zu erkennen.

Man kann übrigens viele Brushes auslassen. Vielleicht ist die Map insgesamt noch etwas zu einfach.

Wie kommt man eigentlich ins Labyrinth? Ich bin irgendwie in Raum 5 hängen geblieben. Eventuell funktioniert der Teleporter dort oben noch nicht, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof tongue
EDIT: Ah ok, habe es durch Zufall heraus bekommen. Wenn man im ersten Raum etwas herumläuft, landet man im Labyrinth. Bin mir aber nicht sicher ob das Absicht ist oder ob der Teleporter dort nicht hingehört.

Füge zum worldspawn mal die drei Einstellungen "gamemode" "1" (DM müsste Standard für Jumpmaps sein), "message" "###" (### natürlich durch deinen Text ersetzen) und "maxteams" "4" hinzu.

Das info_player_start-Entity würde ich durch ein info_player_deathmatch-Entity ersetzen (hat jetzt nichts mit dem gamemode DM zu tun).

Bei den info_player_deathmatch-Entities und den misc_teleporter_dest-Entities solltest du noch "angle" "#" (# wieder durch den entsprechenden Wert ersetzen) für die Blickrichtung der Spieler hinzufügen.

allkillnone_b3
Igitt. Hier mal bitte alle Texturen entsprechend verschieben anpassen smile

allkillnone_b3
Hier solltest du auch noch die Textur verschieben, sodass du zwei komplette Reihen hast und nicht 1 komplette und zwei halbe Reihen. Dasselbe müsste auch noch zwei mal im Turm angepasst werden.

Map ist online @ [OTB] Beta!

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VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

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08.01.2011 14:59 #18953

hmm ich denke das kannst du besser aber sonst WEITERMACHEN :-)

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Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?