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Hey ,
Eigentlich sehr viele fehler von den texturen her ich will da jetzt nicht alles auflisten aber z.b. die schwarze box im main teil , die wände links vom cappoint aus ... Und in der mitte ist die oase auf einer seite ein biscehn höher wie die andere = nicht symetrisch an der stelle usw macht einfach die map nochmal durch wegen den texturen also schaut euch nochmal die map durch und verbessert alles was ihr findet MFG Burnhouse Dann gibts bilder feedback
Ich hoffe die ist gut ich kann jetzt aber nicht nach looken
Trracer
Also an sich ganz gute Idee.
Nur wirken die Randtexturen sehr abgehackt & irgendetwas fehlt an der Map. Das gewisse Etwas, aber ich kann euch nicht sagen was. Am Rande eine Frage, wieso immer so kleine Maps? Endet aufem Pub, sowie im Match, doch nur in ner Linerparty.
ich mus dazu sagen das ist meine erste map momo hat mir dabei geholfen wir haben die arbeit 50 zu 50 aufgeteilt die nächste map wird wahrscheinlich größer trotzdem wünschen momo ung getu2 viel spaß beim spielen ich hoffe ihr findet die map trotzdem ganz in ordnung ist ja meine erste map
Ja egal wenn erste Map und wenn Momo dir geholfen hat muss er dir doch zuerstgesagt Texturen anpassen bei meiner ersten habe ich versucht anzupassen nur dass hat. Das beknie war immer nur1 cmvon richtigen enfernt
Administrator
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Also mir gefällt die Map, auch wenn sie sicherlich nicht für 4 bis 8 Spieler geeignet ist. Für ein spannendes 1on1 ist die Map aber meiner Meinung nach auf jeden Fall geeignet.
Beim Starten der Map kommen noch 4 Fehlermeldungen. Dort musst du bei den entsprechenden Entities noch "loadedco" "6oz" durch "loadedco2" "6oz" ersetzen. Ansonsten gefallen mir die Entities bzw. deren Einstellungen richtig gut. Über die Pflanzen könnte man sich sicherlich streiten. Es muss nicht jede Map eine Pflanze haben und eine Map mit dem Thema Ägypten meiner Meinung nach erst recht nicht. Von mir aus mach wegen der Mini-Oase ein paar Pflanzen rein, aber nicht so viele. Trotz dessen dass die Map relativ klein ist gibt es wie bereits angesprochen sehr viele Texturfehler. Ihr habt euch aber auch einer der am schwierigsten Anzupassenden Texturen ausgesucht Und an einigen Stellen müsstest ihr noch mal am Himmel arbeiten. Ich mache einfach mal ein paar Screenshots mit Dingen, die noch auf beiden Seiten angepasst werden müssen. Rot: Himmel nach hinten verlängern. Blau: Texturen anpassen (90° drehen). Grün: Texturen anpassen. Rot: Texturen drehen. Blau: Texturen anpassen (leicht verschieben). Gelb: Seiten-Textur anpassen (links und rechts außen). Grün: Clip-Brush hinzufügen. Rot: Himmel überarbeiten. Rot: Textur anpassen (90° drehen). Grün: Texturen anpassen (leicht verschieben). Blau: Textur anpassen (auch oberhalb des Lochs). Rot: Textur anpassen. Blau: Texturen anpassen (leicht verschieben; auch von unten anpassen). TIPP: Für die Steine und die kleinen Kisten einmal den Brush auf die 0 0 0 Achse (x y z) auflegen, Textur auswählen und mit ALT+L befestigen. Anschließend kann der Brush beliebig kopiert, dupliziert und verschoben werden, ohne dass man ihn neu anpassen muss. Spart enorm viel Arbeit und ist deutlich ordentlicher. Blau: Texturen anpassen. Rot: Texturen anpassen (90° drehen). Blau: Textur anpassen (90° drehen). Grün: Clip-Brush unter der Leiter hinzufügen. Eventuell auch Clip-Brushes seitlich der Leiter. Rot: Texturen anpassen (90° drehen). Rot: Texturen anpassen (drehen). Rot: Texturen anpassen (drehen). Grün: Textur anpassen. Dort ist eine Kante im Sand. Am besten alle Sandtexturen auf die Einstellung S=0 und T=0 setzen. Blau: Clip-Brush unter der Leiter hinzufügen. Eventuell auch Clip-Brushes seitlich der Leiter. Gelb: Textur anpassen (zur Seite verschieben). Rot: Texturen anpassen. Blau: Texturen anpassen (verschieben). Rot: Hier bleibt man regelmäßig hängen. Sollte wie die zwei anderen Seiten flacher sein. Dass es rechts nicht abgeflacht ist, sollte kein Problem darstellen. Map ist online @ [OTB] Beta!
Viele Fehler sind mir schon bekannt. Evtl kommt in der nächsten Beta auch noch ein Low-Weg in die Map rein. Ich weiß noch keinen genauen Zeitpunkt wann die neue Beta kommt. Wahrscheinlich so in einer Woche.
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Schön. Würde aber zunächst einmal alle Fehler beheben, bevor ihr neue einbaut
Ist nicht böse gemeint, eher als Tipp. Denn später ist es viel zu aufwändig, alles einzeln zu korrigieren.
Finde die Map eigentlich sehr gut, bekomme gleich Lust auch wieder einmal zu mappen!^^ Die meiste Texturen passen noch nicht genau und bei diesen Pflanzen bleibt man leider sehr schnell hängen. Jedoch finde ich die Map Idee sehr schön und auch die Umsetzung ist gut.
Naja jetzt gebe ich meinen Senf eben auch noch dazu mir sind noch andere Fehler aufgefallen die Chef anscheinend nicht bemerkt hat. Wenn du noch ein paar Screenshots mit Fehlern haben möchtest schreib mich einfach mal an.
P.S. Ich würde mich über ein wenig Kritik (kann positiv oder negativ sein) bei meiner Jumpmap freuen und natürlich über Tipps für Jumps die ich noch einbauen kann.
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Ja, die hatte ich nicht bemerkt. Schön, dass ihr auch noch mal drüber schaut, ich bin ja auch nur ein Mensch
Ja man kann ja nicht alles finden.
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