Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

18.01.2011 22:08 - Bearbeitet von Legendz am 18.01.2011 22:08 [OTB|A]Gamer cool :) #19110

soo ladies.. wollt mich mal über euren Trial oder was auch immer Beschweren biggrin
Gamer changed mit seinem login ständig die map aufm Public..
und wenn man ihn drauf hinweist kommen nur dumme sprüche..
"geh einkaufen" ftw..


Bildanhänge:
1339
jpg Dateiname: sshot0002.jpg
Dateigröße: 57.94 KB
Download Downloads: 2
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

19.01.2011 07:55 #19115

Gut das man nur "ey" und "geh einkaufen" sieht.

Vielleicht wollte er ja sagen "ich geh einkaufen" ?

Und mit "dumm oder so" machst du dir auch keine Freunde.
Avatar von Gamer187
VM-68

Beiträge: 64
Namen: Gamer187
PlayerID: 124560

Userpage

19.01.2011 11:46 #19117

oooookkkkk naja um gleich mal darauf zu antworten ohne mich auf weiter darüber aufzuregen erst einmal an die eigene nase fassen den nicht ich bin der jenige der mit persönlichen beleidigungen wie du ASSI.... was Bist DU für ein Spinner.... was für ein Trottel und so etwas ist bei OTB naja soviel zu deinem 1A wortschatz.
Komisch ist nur das wenn mann die map nach euren wünschen wechselt seit ihr zu frieden aber wenn man die falsche map gewählt hat kommen gleich persönliche angriffe ( ich hab die map im übrigen gleich wieder gewechselt und die richtige map gewählt )
also lieber in deinem FALL BITTE 5 mal überlegen mit was für argumentten ich etwas poste und ob nicht du Vielleicht falsch reagiert hast wenn ich lust und zeit habe suche ich dir bei wunsch sogar den auszug aus deinen beleidigungen damit ich deinen gedanken auf die sprünge helfe

Player tag for OTB-A GaMeR187
Avatar von Exxtasy
Trracer

Beiträge: 47
Namen: Exxtasy, Papa^R0aCh, JustLuck
Clan: .aZn.
PlayerID: 117764

Userpage

19.01.2011 15:55 #19120

Kaum hat er eine Chance sich über jemanden zu beschweren kommt sonn post raus.
Ich erinner mich noch zu lawlsquintServer Zeiten, wo du aber nich mehr im Clan warst.
Da gabs doch auch sowas?
Nichts gegen dich Türke (<3), aber das war unnötig...
Avatar von Gamer187
VM-68

Beiträge: 64
Namen: Gamer187
PlayerID: 124560

Userpage

19.01.2011 16:56 #19122

meinst mein kommentar dazu oder wie ?!

Player tag for OTB-A GaMeR187
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

19.01.2011 17:16 #19123

@Gamer: Nein er meint Legendz.

Die von Gamer aufgelisteten Beleidigungen passen aufjedenfall zu Legendz Wortschatz (was für ein Trottel und so etwas ist bei OTB etc.).
Legendz bitte hör auf im OTB Forum rumzuflamen wie auf dem Pub oder sonst wo.
Danke

Player tag for [-PainT-]rockitude

Stingray

Beiträge: 186
Namen: GermanInk
PlayerID: 140714

Userpage

19.01.2011 18:20 #19126

wo issn hier jetzt das Problem ?!?

ich verstehe zwar Spains "Beschwerde" aber ich erkenne daraus jetzt nicht wirklich son Sinn ...


Ich nehme da mal Gamer in Schutz aus dem ganz einfachen Grund, dass man sich als Serveradmin oder OTB Mitglied schon genug "Mist" anhören muss ...
Davon mal abgesehn, ich switche auch Maps aufm speed, zwar nur auf shazam33, weil die map einfach episch ist, aber egal ...

Um auf das Verhalten von machen Spielern zurückzukommen.

1) Sind OTB- Member keine Götter oder sowas ... es sind Menschen die genauso sind wie andere ...

2) ist das Verhalten mancher Player zum "kotzen", ums mal aufn Punkt zu bringen ... Terror führt zwar ne "Blacklist" gegen Beleidigungen, aber er kanna uch nicht jede Beleidigung kennen.


-> Zu Spain: Ich weiß du warst auch mal OTB- Trial und vom TS- Server kenn ich dich auch flüchtig... vllt. wäre es sinnvoll bei so einem Problem einfach aufn TS- Server zu gehen, Gamer auf dein Anliegen anzusprechen und damit hat sich das. Wenn er dann dir nen blöden Kommentar an den Kopf wirft, könnte ich eine Beschwerde verstehen ..

lg

GI
Avatar von Gamer187
VM-68

Beiträge: 64
Namen: Gamer187
PlayerID: 124560

Userpage

19.01.2011 18:45 #19127

Danke Gi Danke Spain Na gut das einige spieler über solche kommentare schon bescheid wissen
Ps.
GI es ist nicht spain der motzt es ist wie spain schon sagt Legendz
der solche sachen von sich gibt ich wollt die sache eigentlich nicht so breitlatschen aber zu so einen post muss ich antworten aber trotdem schon cool das andere spieler die Tatsachen so auf den tisch legen
also Legendz ich würd sagen
DER SCHUSS GEHT SO LANGSAM ABER SICHER NACH HINTEN LOSS

Player tag for OTB-A GaMeR187
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

19.01.2011 19:04 #19129

Ich finds lustig das er den Satz mit Ladies anfängt, degradiert wohl alle OTB Meber zuner Frau
Bild nicht gefunden
=D
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
19.01.2011 19:35 #19133

Jetzt lasst doch mal unseren armen und treuen Forenbesucher Spain aus dem Spiel, der hat damit doch fast nichts zu tun tongue

Das Problem ist, dass Gamer einfach zu nett ist. Nehmt euch alle etwas zurück und gut ist. Ihr spammt nicht mehr sofort die Console voll und schreit nach einer neuen Map, sobald ihr das erste Mal getroffen werdet (tut mir Leid falls sich jetzt jemand wegen dem "Ihr" ungerecht behandelt fühlt) und Gamer geht nicht mehr auf jeden Mapwunsch ein. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten...

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

19.01.2011 19:59 - Bearbeitet von Legendz am 19.01.2011 20:10 #19136

hahahhaha biggrin biggrin oh man leute ihr nehmt das alles viel zu ernst biggrin
und @ spain und gamer,
Ja das passt zu meinem wortschatz, und? ich sehe da kein problem ihr etwa?? biggrin
ich beherrsche ebenfalls einen anderen wortschatz wenn man sich vernünftig mit mir unterhält wink

Zitat:
den auszug aus deinen beleidigungen

nicht nötig ich glaub jeder hier weiß wie ich mich ausdrücke tongue
und zu der schuss geht nach hinten los,
ah mist, wie konnte mir sowas nur passieren? sad

@Exx
Zitat:
Nichts gegen dich Türke (<3), aber das war unnötig...

Nenn mir einen meiner Post's der nicht unnötig ist biggrin

und @ Blade
Degradieren zu frauen?? oh da ist aber jemand frauenfeindlich biggrin
aber zum eigentlichen Thema:

Gamer du bist Türke?? Dann ist es alles ok, haha ne ich fands nur scheiße das du einfach mal die map changest ohne irgendjemanden zu fragen biggrin


Zitat:
geht nicht mehr auf jeden Mapwunsch ein.

Zitat:
ohne irgendjemanden zu fragen biggrin


und zuletzt zu ic3:

Zitat:
Und mit "dumm oder so" machst du dir auch keine Freunde.


Uf kannst du mir helfen, und mir erklären womit ich mir in Pb freunde machen kann?? smile
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

19.01.2011 20:45 #19140

Zitat:
Original von Legendz
und zuletzt zu ic3:

Zitat:
Und mit "dumm oder so" machst du dir auch keine Freunde.


Uf kannst du mir helfen, und mir erklären womit ich mir in Pb freunde machen kann?? smile


Ich meine damit, du schreibst in einem Forum, das sich ein Member schlecht verhalten hat, aber das du davor auch deinen erweiterten Wortschatz präsentiert hast, davon sagst du uns nichts.

Ihr tut euch beide nichts. Also vergesst es und gut ist.
Avatar von M&M
M&M
PGP

Beiträge: 13
Namen: M&M und so
Clan: cRaNk
PlayerID: 50622

Userpage

19.01.2011 23:10 #19150

kindergarten...

f1ck3n
Avatar von Exxtasy
Trracer

Beiträge: 47
Namen: Exxtasy, Papa^R0aCh, JustLuck
Clan: .aZn.
PlayerID: 117764

Userpage

20.01.2011 20:06 #19166

Zitat:
Original von Legendz
@Exx
Zitat:
Nichts gegen dich Türke (<3), aber das war unnötig...

Nenn mir einen meiner Post's der nicht unnötig ist biggrin


Hmmm. Stimmt, keinen =)
Avatar von Sporti
VM-68

Beiträge: 54
Namen: Sporti
Clan: [q.b]
PlayerID: 108083

Userpage

20.01.2011 22:13 #19177

unnötige sachen wink

Eine Neue Zeit beginnt...

Player tag for Sporti
Stingray

Beiträge: 186
Namen: GermanInk
PlayerID: 140714

Userpage

24.01.2011 15:56 #19272

Bevor wir jetzt hier vom Grundschul- ins Kindergartenniveau wandern eine kurze Anmerkung:

Wenn Legendz sich durch das Mapswitchen von Gamer beschert habe ich mait kein Problem. Wenn Legend auber auf diese Art und weise, die für mich eher als "kleinkindhaftes" oder "niveauloses" Verhalten durchgeht, wird die Sache komplizierter als sie eigentlich ist.
Ich bitte somit darum, die dinge entweder aufm TS zu klären oder einfach den Server zu wechseln, damit wir OTB- Member es jedem recht machen... spielt auf nem anderen Public der vllt mehr lackt wenn euch alles nicht apsst und dann hat sich das.

@Spain: sorry, ich hab das nicht richtig erkannt wer hier wen beschuldigt... sorry ...

@Legend: Deine Kommentare ingame sind nicht gerade von hoher Qualität, um das mal wage auszudrücken. Außerdem solltest du dich nicht immer gleich über jeden Scheiß aufregen, dass ist schlecht für deine Nerven und außerdem auch die der anderen.... halt dich einfach zurück mit deinen Kommentaren die übrigens durch deine Zitat die du hervorbriengst nicht gestützt werden und gut ist!

lg GI

P.S. Ich bin dafür diesen Post zu schließen da hier keine wichtigen Dinge besprochen werden und das ganze langsam ein Niveau erreicht das nicht duldbar ist ;-)
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
24.01.2011 18:33 #19275

Also ich hatte ihn schon längst wieder vergessen...bis du geantwortet hast tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Trracer

Beiträge: 31
Namen: BeLaMi, PeRu
Clan: #kuc
PlayerID: 103824

Userpage

24.01.2011 21:46 #19284

Geht mir genau so biggrin
Zitat:
Außerdem solltest du dich nicht immer gleich über jeden Scheiß aufregen

btw German.INK ich kenne dich nicht biggrin und bezweifele das ich jemals mit dir gesprochen habe also wieso regst du dich denn so auf ? und woher weißt du das ich mich "über jeden Scheiß aufrege"??
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

25.01.2011 17:29 #19301

Und es geht wieder los.....
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

25.01.2011 18:12 #19303

Legendz sucht ja förmlich nach Streit.

Player tag for [-PainT-]rockitude

 Seite 1 von 2[1]2Weiter »