Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

09.03.2011 02:11 Planet #19650

Mapname:Planet
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
planet.bsp
2.28 MB
5
11.41 MB

Final
Weiter zum Download
Mapper:Rassy
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:max. 6
Mapfiles:planet_b1.bsp
planet_b2.bsp
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Quelle:Offizielles Forum
Beschreibung:folgt...


Bildanhänge:
1638
jpg Dateiname: 1lo.jpg
Dateigröße: 70.04 KB
Download Downloads: 0
1639
jpg Dateiname: 2lo.jpg
Dateigröße: 82.23 KB
Download Downloads: 0
1640
jpg Dateiname: 3lo.jpg
Dateigröße: 65.24 KB
Download Downloads: 0
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

16.03.2011 23:37 #19704

Ich finde die Map viel zu einfach. xD

Player tag for Bundy
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.03.2011 23:49 #19706

Beta 2 ist da.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
17.03.2011 19:34 #19711

@Bundy: Kennst du zufällig noch die erste Map die du jemals gespielt hast?

Ich denke man sollte es neueren Spielern unter anderem auch durch nicht ganz so schwierig zu spielenden Maps ermöglichen, sich zu Beginn besser und schneller zurecht zu finden. Dass du alles unter 2 Flaggen pro Team und zigtausend Jumps grundsätzlich als zu einfach empfindest, ist mir klar. Dafür spielst du auch schon viel zu lange. Dennoch würde ich mal behaupten, dass ich nach ein paar Stunden schon für ewig mit dem Spiel abgeschlossen hätte, wenn meine erste Map z.B. prolandr gewesen wäre. Ein Glück, dass es die Map bzw. die Art von Maps zu der Zeit noch nicht gab und ich mit arenaball starten durfte, auch wenn ich die Map damals ebenfalls nicht so wahnsinnig toll fand. Ich denke man sollte halt immer berücksichtigen, dass neuere Spieler noch viel lernen müssen und trotzdem den Spaß am Spiel nicht verlieren sollten. Fast kein neuer Spieler kann z.B. den Doppeljump ohne Script (schlimm genug, dass es dafür überhaupt eins gibt) und trotzdem sind diese Spieler für die Zukunft des Spiels wichtig und sollten möglichst lange gehalten werden, bevor sie zum nächsten Spiel weiter ziehen.

Wenn man von der Eisfläche in der Mitte absieht, die meiner Meinung nach fast die gesamte Map sinnlos macht, finde ich diese Map soweit recht gut gelungen. Man kann bei Rassy auch wirklich sehr schön seine Fortschritte beim Mappen erkennen. Daran sollten sich einige andere Tschechen mal ein Beispiel nehmen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

17.03.2011 21:38 #19715

Da hast du schon recht. Ach ja meine erste Map, die ich gespielt hab war pball_shreds1 xDDD da hab ich mal einem hoch geholfen und seit dort spiel ich das Spiel biggrin

Player tag for Bundy
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

18.03.2011 19:22 #19718

ub_cliff 4 life <3
biggrin
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

18.03.2011 20:05 #19719

haha xD

Player tag for Bundy

Beiträge: 10
Namen: [-TBGC-]GRIMSI
Clan: TheBigGrimsiClan
PlayerID: 161568

Userpage

25.04.2011 09:31 #19848

ähh, meine war glaub ich siegcastle.
ich dachte dann immer dass man das gebäude nicht verlassen darf, auch bei anderen maps, da stand ich zb. bei ub_cliff ganz schön blöd da XD.

[-TBGC-] Rulz!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.06.2011 18:48 #20052

Ohne großartige Verbesserungen zur Final. Jetzt mag ich die Map nicht mehr sad

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.