Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Clans » [cML] Sucht neue Member !!
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Burnhouse
VM-68

Beiträge: 64
Namen: Burnhouse
Clan: Black PainterZ
PlayerID: 136191

Userpage

26.03.2011 18:01 [cML] Sucht neue Member !! #19732

Hey Leute ,
Vielleicht kennen mich ein paar , ich bin Burnhouse leader von dem Clan cML . Clan-Multi gibt es jetzt ca. seit 7/8Monaten , vor 1Monat gab es einen Clantag-wechsel , von ".Multi|" zu "[cML]". Wir sind zurzeit nur 2aktive Member weil die anderen entweder mehr auf das reale Leben achten wollen oder weil ihnen PB2 keine Lust mehr macht . Deswegen dachten Momo und Ich (Leader) das wir neue Member suchen ! Wir brauchen min. 2 neue Member die im Alter von 12-16 sind und ca. 5Monate oder mehr spielen . Erfahrene Member wären natürlich toll . Wir führen wenn wir neue Member haben auch das Clan-Training ein indem wir Aim/Taktik/Matchmaps/Maps trainieren.

Team besteht aus:

Leader:
-Momo Aktiv
-Burnhouse Aktiv

Member:
-Spetznazy Inaktiv
-Bubgar inaktiv

Also,
Hoffe ihr meldet euch bald bei uns.
Ts3-Server : 178.63.71.139:9996 , gerade gibt es Wartungsarbeiten weil wir auch eine neue Homepage mit dem neuen Clantag machen . Ihr könnt uns auch kontaktieren über das Otb-Forum oder Dplogin-Forum smile

MFG Burnhouse
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

27.03.2011 13:06 - Bearbeitet von MellonCollie am 27.03.2011 13:07 #19734

Warum darf man den nicht älter als 16 Jahre alt sein ?

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
27.03.2011 13:13 #19735

Vermutlich damit sie gut in die Altersstruktur passen und somit die Alterspanne nicht allzu sehr ausgeweitet wird. Bei dem Alter ist es halt sehr schwierig, erfahrene Spieler zu finden, die müssten ja schon fast als Baby gespielt haben tongue

Wünsche euch viel Glück bei der Suche nach Verstärkung.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Burnhouse
VM-68

Beiträge: 64
Namen: Burnhouse
Clan: Black PainterZ
PlayerID: 136191

Userpage

27.03.2011 17:13 #19736

Genau , also wir sind ja alle so um die 13Jahre. Und wenn dann halt jemand kommt mit 18, des passt ja dann net so smile Mit erfahren meinen wir z.b. jemand der 1-2Jahre spielt . Also so 14Jahre oder soo biggrin Danke , hoffentlich klappt smile
Avatar von Plumsklo
PGP

Beiträge: 10
Namen: Plumsklo
PlayerID: 561

Userpage

10.05.2013 13:06 Bewerbung?! #23043

Ich hätte Bock mit zu machen, wenn es den Clan überhaupt noch gibt. Ich bin 13 Jahre alt und spiele ungefähr 1 Jahr lang paintball smile.
Meld dich doch mal bei mir biggrin

LG Plumsklo

I Love Paintball
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

10.05.2013 15:19 #23045

ich hätte evlt auch interesse. Bin mir aber noch nich sicher. Mein aktueller clan is irgendwie tot und neben Dota2 braucht man eben bisschen abwechslung smile

Player tag for Rockyar
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

11.05.2013 11:52 #23073

Zur Information: [cML] ist auf dem Todesweg, heute wird noch der Cup gespielt und dann haben wir (Spain, Nye und Ich) was Neues vor, wir wollen einen komplett deutschen Clan aufbauen, sowas wie MeMi früher.
Dazu wird aber auch nochmal in den nächsten Tagen ein Thema kommen.

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

11.05.2013 11:54 #23074

Naja dann bin ich bei dem neuen Dings dabei biggrin

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
11.05.2013 12:31 #23080

Auch MeMi hatte ein Mindestalter :p

Btw. wünsche euch auf jeden Fall viel Glück dabei. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es so etwas wie MeMi oder DPGer damals nicht mehr geben wird. Aber ist den meisten glaube ich ohnehin bekannt, wie ich darüber denke.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

11.05.2013 14:07 #23082

Die DPGer-Community war früher echt sehr cool und dem kann auch nix das Wasser reichen, aber wir brauchen unbedingt mal wieder eine deutsche Community. Seit gestern hat ic3y dp-ger.de online gestellt. Mal sehen ob dieser Revive-Versuch etwas wird biggrin .

Player tag for [-PainT-]rockitude

aamir@painttbal
Gast
11.05.2013 15:36 #23084

Probiert es mal php3 nur als tipp (weil du mir auch so viele tipps gibt ) biggrin
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

11.05.2013 20:05 #23090

Zitat:

Original von Chef-Killer
Auch MeMi hatte ein Mindestalter :p

Btw. wünsche euch auf jeden Fall viel Glück dabei. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es so etwas wie MeMi oder DPGer damals nicht mehr geben wird. Aber ist den meisten glaube ich ohnehin bekannt, wie ich darüber denke.

Ich denke da genau so wie du. Aber einen Versuch ist es alle male wert.