Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.04.2011 14:23 Facebook & Twitter #19757

Es gibt ab sofort die Möglichkeit das Spiel bei Facebook und Twitter zu unterstüzen:


https://www.facebook.com/digitalpaintpb2


https://twitter.com/digitalpaintpb2


Ein Dank geht an den Spieler webhead, der diese Accounts eingerichtet hat.



Bei Twitter haben wir auch einen eigenen Account, auf dem wir gelegentlich Neuigkeiten verbreiten:

https://twitter.com/otbclan
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

05.06.2011 17:16 #20047

Ein kleines Social Media Update:

Zusätzlich zum Twitter Button gibt es jetzt im Newsflash (oben rechts) des Forums, des Portales und der Seite zum Matchserver mieten neue Buttons für Facebook und Google.

Facebook:
Google:

Wir würden uns freuen, wenn ihr hier auf "Gefällt mir" bzw. "+1" klickt.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
18.06.2011 14:05 #20110

Müsste beim Server mieten nicht ein "Like it" Button sein? Weil der Twitter Button ist dort auch in englisch smile

Wenn ich übrigens aus dem Forum heraus auf die Startseite klicke, funktioniert der Twitter Button nur, nachdem man die Seite neu laden lässt.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

18.06.2011 15:44 #20112

Der Facebook Button ist mehrsprachig. Der Text wird in der Sprache, welche der Browser eingestellt hat angezeigt.

Anstatt dem Twitter Button habe ich auch manchmal nur den Text "Tweet". Woran das liegt weiß ich noch nicht.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
18.06.2011 16:22 #20113

Mehrsprachiger Button? Was es nicht alles gibt...

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.