Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 7
Namen: thesheep
PlayerID: 149023

Userpage

23.05.2011 21:24 .MAP DATEIEN GESUCHT #19967

Hi leute,
hat jemand ein paar .map dateinen evtl. sogar hier bei otb für mich????
Eigtl. brauch ich nur die .map datei von soccer biggrin aber wenn mir jemand andere reinstellt is auch ok!!! squint
Grund:
Ich erstelle gerade eine ice-hockey map (die ich natürlich auch online stelle thumbsup )
und hab auch gute ideen aber dann könnte ich von dem einen oder anderem noch etwas lernen..... Tipps und hilfe aus dem forum nehme ich natürlich auch gerne an... thumbsup

Gewalt ist keine Lösung, aber eine oft gewählte Option!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.05.2011 21:46 #19968

Beim BSP Mapping Tutorial ist bei vielen Erklärungen eine .map Datei mit den entsprechenden Dingen dabei und hier sind noch einige: ftp://otb-server.de/pub/Maps/map/
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
23.05.2011 22:18 #19969

Wenn es dir zunächst ausschließlich um Ideen geht, fand ich diese Map eigentlich immer recht interessant. Kannst du dir ja mal anschauen, auch wenn sie nicht wirklich spielbar ist.
ftp://otb-server.de/pub/Maps/beta/icehockey_alpha_3.bsp

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 7
Namen: thesheep
PlayerID: 149023

Userpage

24.05.2011 18:46 .map dateien #19974

vielen dank!!!!

Gewalt ist keine Lösung, aber eine oft gewählte Option!