Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

16.06.2011 21:25 - Bearbeitet von MellonCollie am 04.08.2011 21:20 oXmoZe - .oXz. #20093

Leaders:
.oXz.dd9
.oXz.Bangy
.oXz.przeMx

Members:
.oXz.frazeR
.oXz.bjorn
.oXz.Xend
.oXz.Getek
.oXz.AndycZ



IRC Channel: #oXmoZe
Webside: https://oxmoze.webnode.cz/

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
17.06.2011 14:35 #20098

Was sucht ihr denn. Tschechisch, europäisch oder alles?

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

17.06.2011 15:39 #20101

Danke, wir suchen europäische Spieler mit viel Erfahrung und spielerischen Können.

Player tag for [-PainT-]rockitude

VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

17.06.2011 19:56 #20102

Wo kann man sich bewerben ?

Player tag for Bundy
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
17.06.2011 20:30 #20104

Ich vermute mal einfach im IRC anfragen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

17.06.2011 22:41 #20106

Ja, man bewirbt sich in irc, doch Bundy du bist doch gerade erst vT gejoint und außerdem ragest du uns zuviel. Ich habe keine Lust, dass mein Mate wenn es in einem Punkt des Matches nicht so gut läuft direkt abhaut...

Player tag for [-PainT-]rockitude

PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

18.06.2011 13:11 #20109

Nanu Spain? Wie kommst du denn zu oxz? Ich dachte, die nehmen nur Tschechen und Polen, die mindestens 3mal gebannt waren?
Ich hoffe du guckst dir nicht zuviel von dem Pack ab. Kann mich noch erinnern, wie sie nach ner Niederlage vom Server verschwunden sind und 'nen Win geaddet haben biggrin
Ansonsten bleib clean smile
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

18.06.2011 16:22 #20114

Jeder der mich kennt, weiß das ich niemals zu Cheats greifen würde. Und ich war schon in rP und habe glaube als einziger in dem Clan keine Cheats benutzt.

Player tag for [-PainT-]rockitude

VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

18.06.2011 16:33 #20115

Also ich denke, dass jeder in diesem Spiel denkt, dass ich nur rage und Clanhoppe.

Ich verstehe nur nicht, warum andere Leute die jeden Tag mind. einen Clan haben in jeden alten oder auch beliebten Clan kommen. Dieses Spiel hat doch echt alles nur arrogante Leute.

Player tag for Bundy
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

18.06.2011 16:34 #20116

Zitat:
Original von Spain
Jeder der mich kennt, weiß das ich niemals zu Cheats greifen würde. Und ich war schon in rP und habe glaube als einziger in dem Clan keine Cheats benutzt.


Musste ja kommen oder? :'D
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

18.06.2011 17:08 #20117

Wenns um Cheats geht kommt man an rP nicht vorbei biggrin
Achja Bundy ich habe nicht gesagt, dass du viel zu oft den Clan wechselst, doch das mit dem Ragen stimmt und es nervt nicht nur mich. Besonders Leute aus deinen alten Clans haben sich mit mir schon mal darüber unterhalten, aber ich werde keine Namen nennen. Und das ich theoretisch in jeden Clan kommen würde hängt damit zusammen, dass mich die Leute schon seit mehreren Jahren kennen und wissen wie ich drauf bin.

Player tag for [-PainT-]rockitude

PGP

Beiträge: 24
PlayerID: 88614

Userpage

18.06.2011 17:59 - Bearbeitet von Goldbaer am 18.06.2011 18:00 #20118

Zitat:
Jeder der mich kennt, weiß das ich niemals zu Cheats greifen würde.

Doppelaccount ist auch verboten biggrin

Zitat:
Dieses Spiel hat doch echt alles nur arrogante Leute.

Und als nächstes beschwert sich Ottfried Fischer über die verfettete Jugend. Oder Bushido über verkommene Moral in der Gesellschaft. biggrin

Ich würde dir, Spain, ja gern viel Glück wünschen. Aber oxz ist einer der überflüssigsten Clans in diesem sch... (...lechten) Spiel. Daher verkneif ich mir das mal und hoffe, dass du schnell wieder einen vernünftigen Clan findest, alter Clanhopper <3
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

18.06.2011 18:41 - Bearbeitet von MellonCollie am 27.07.2011 21:04 #20119

Mal ein kleines Update. Getek und AndycZ (beide kamen von =CzS=) sind unserem Clan beigetreten.

Player tag for [-PainT-]rockitude