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Beiträge: 14

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14.07.2011 10:58 IndoorPyramids_b1 #20367

Mapname:IndoorPyramids_b1
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
indoorpyramids_b1.bsp
291.91 KB
5
1.43 MB

Beta 1
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Mapper:AssClown
Gamemodes:nicht angegeben
Spieler:15 bis 30
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Dies ist eine Indoormap von mir und hoff das ihr sie auf die Matchserver ladet.


Bildanhänge:
2139
jpg Dateiname: sshot0007.jpg
Dateigröße: 229.83 KB
Download Downloads: 0
2140
jpg Dateiname: sshot0008.jpg
Dateigröße: 225.58 KB
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2141
jpg Dateiname: sshot0009.jpg
Dateigröße: 165.14 KB
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2142
jpg Dateiname: sshot0010.jpg
Dateigröße: 179.98 KB
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2143
jpg Dateiname: sshot0011.jpg
Dateigröße: 162.08 KB
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ic3
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14.07.2011 13:26 #20368

Augenkrebs, BSP besitzt mehr als 4 Texturen
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14.07.2011 14:11 #20369

wer zum teufel is assclown?

Ich denke er sollte mal probieren eine ctf-map zu machen.
Deathmatch-maps sind meiner meinung nach keine einsteiger maps, obwohl sie einfacher zu mappen sind. Und das mit den texturen stimmt auch. Außerdem schaut die map von den Screens nach ein paar pyramiden in ner halle aus... Mehr scheint da nicht zu sein.

So habs jetzt runtergeladen.

- message ### zu worldspawn hinzufügen
- die map ist riesig.
- es ist alles einfach zu simpel. Es sollte noch irgend einen downway geben oder sonst irgendwas.
- wie viel aufwand hat sich der mapper gemacht? Sieht nach einer 1-tag-projekt-map aus, es sei den es ist wirklich die erste map.

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14.07.2011 14:44 #20370

Also ich bräuchte für so eine Map so ca. 5min ;D

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14.07.2011 14:57 #20371

kommt halt drauf an wie lange der schon mappt.

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14.07.2011 15:18 #20372

Er spricht als Neuling
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14.07.2011 15:45 #20373

Meine erste Map (Towerjump) hatte ich in ein paar Stunden gemappt als ich bei ic3y war und er mir BSP gezeigt hat. Auch wenn das erst seine erste Map ist, ein wenig mehr Mühe hätte er sich schon geben können.

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14.07.2011 16:40 - Bearbeitet von Rockyar_96 am 14.07.2011 16:41 #20374

ja schon.
Aber nehmen wir mal an er hätte es sich alles selbst beigebracht, und das alles allein an der map...

Klar, ich finde auch das die map (unmühehaft? mir is nicht das wort eingefallen...)

Wer spricht als neuling ich? ich schon ja, das stimmt, aber ich hab schon ein paar monate hier das gesamte mapping-forum durchgelesen um eventuelle fehler zu vermeiden. Und meiner meinung nach hat sich das auch rentiert.

OUT: kann mal jemand auf mein problem antworten? Ich hab nämlich vor von university mal ne final zu machen und dazu müssen die fehler weg...

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14.07.2011 18:05 #20376

Ganz so schnell kommen Maps dann doch nicht auf unseren Beta Server.

Die Map ist wie bereits angesprochen viel zu groß und offen für Paintball2. Ein Zehntel der Mapgröße wäre passender. Außerdem fehlen z.B. im worldspawn die kompletten Einstellungen und die Map ist auch nicht vollständig und fehlerfrei exportiert worden.

Schön allerdings, dass die Map schon mal eine Beta Endung hat.

Ich empfehle dir mal folgendes Thema. Ganz wichtig bei jeder Map ist Punkt 12:
Meine erste Map, so wird's gemacht!

Sobald du dich damit zurechtgefunden hast, solltest du zum folgendem Thema übergehen, damit deine Maps nicht immer nur aus einer Box bestehen bzw. so riesig werden. Für den Anfang würde ich auch nicht mehr als ein Viertel des lila Rechtecks in BSP verwenden, dass ist erst einmal groß genug für eine Map.
Wie verbinde ich mehrere Räume miteinander?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.