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Hallo, ich habe eine Map geamcht ohne Fehler.
Aber warum bleibt die Farbe auf dem Boden nicht? Würde mich freuen wenn Antwort kommen würde Liebe Grüße ACID
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Ist ohne die Map schwierig zu erkennen. Poste die .bsp-Datei doch einfach mal.
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Kopieren? Rechtsklick -> Kopieren?
Oder was meinst du mit kopieren?
Hab ich. Aber ich´kann es nicht Einfügen, weil es grau ist..
Administrator
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Wo versuchst du das denn einzufügen?
Administrator
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Ach hier im Forum? Da geht das nicht mit einfügen.
Geh einfach hier auf der Seite oben rechts oder unten rechts auf "Antworten" und dort dann auf "Dateianhänge bearbeiten". Dort kannst du die Datei auswählen und hochladen. Je nach Internetanschluss dauert es eine Weile bis die Datei hochgeladen wurde.
so hab ist hochgeladen was jetzt?
Es gibt auch Leute die nicht 24/7 im Forum sind.
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Die Map ist mit Leak (das ist ein Loch, durch die man die Map verlassen kann) und ohne vollständigen und fehlerfreien Export derzeit noch nicht mal annähernd spielbar. Außerdem solltest du versuchen, übereinanderliegende Brushes zu vermeiden. Schau dir dazu mal folgendes Thema an:
Wie verbinde ich mehrere Räume miteinander? Nun zu deinem Problem: Ich vermute mal, dass das mit dem Leak bzw. mit dem nicht vollständigen und fehlerfreien Export zusammenhängt. Den Leak müsstest du über Das solltest du zunächst mal beheben. Anschließend können wir dann schauen, ob's immer noch zu dem Problem mit den Granaten kommt. TIPP: Versuche mal immer im 16 unit Gitternetz zu bleiben. Dort ist es am Anfang leichter leakfrei zu bleiben, da die Lücken im Spiel eigentlich ziemlich offensichtlich sein müssten. Ein Leak ist auf jeden Fall schon mal unten in dem Durchgang, wo links und rechts nur Lampen sind. Dort ist der Boden an einer Seite nicht breit genug. Falls du noch weitere Leaks hast, benutze mal den Leak Check in BSP. Den findest du unter File->Leak Check->Load Leak File. Dort öffnest du dann die .lin-Datei. Anschließend siehst du in BSP eine gelbe Linie, welche an einer Stelle deine Map verlässt. Geh die Linie ab und suche diese Stelle, denn genau dort hast du einen Leak, weil irgend eine Außenwand nicht groß, breit oder hoch genug ist. Sobald du keinen Leak mehr hast, kannst du einen vollständigen Export starten (final compile oder full). Achte darauf, dass während des Exports keine Fehler, Errors oder ähnliches auftreten. Der Export kann einige Stunden dauern, das ist bei solch offenen Flächen völlig normal. Anschließend kannst du die .bsp-Datei dann als Beta Map hier im Forum posten und wir schauen noch mal drüber und laden die Map auf unseren Beta Server hoch. |