Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » [OTB] News » 22.08.2011: Neuer Member Spain
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.08.2011 17:17 22.08.2011: Neuer Member Spain #20992

Neuer Tag, neuer Member...

Ab sofort wird uns auch

Spain

wieder unterstützen, zunächst im [OTB-A] Team.

feuerwerk

Wir freuen uns auf deine Rückkehr und wünschen dir bei uns im Clan erneut viel Spaß und Erfolg.

Euer [OTB] Team.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

27.08.2011 22:24 #21069

Nicht wundern hatte bisschen Stress mit Mum und bin zurzeit nicht oft Zuhause, außerdem bin ich ja noch in den Ferien auf Schichtarbeit und kann daher auch nicht in TS kommen. In ca. 2 Wochen bin ich dann noch für eine Woche auf Stufenfahrt und danach kann ich dann auch viel öfter in TS kommen und mehr dp2 spielen. Tut mir Leid, im Moment ist es bei mir ziemlich stressig....

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Socca
Stingray

Beiträge: 215
Namen: Socca
Clan: OTB
PlayerID: 6354

Userpage

30.08.2011 13:07 #21089

hehe nice

76561198044589145.png
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

04.09.2011 18:54 #21136

Okay PC ist jetzt bei dad, bis zum 10.09 kann ich noch was zocken, dann auf Stufenfahrt.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

07.09.2011 09:27 - Bearbeitet von MellonCollie am 07.09.2011 17:34 #21144

Okay mein PC zickt rum und geht nicht mehr richtig an.. ich seh nach meiner Stufenfahrt nach einer Möglichkeit ihn zu reparieren oder ich kauf mir mal nen neuen.

Edit: Okay hab meinen PC mal entstaubt und alle Teile nochmal neu montiert, mal gucken ob er jz weiterhin besser läuft tongue

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Scylla
VM-68

Beiträge: 95
Namen: Scylla
PlayerID: 92845

Userpage

08.09.2011 23:10 #21165

Nice 1 Marcel. Drück dir die Daumen (Y)

card.gif
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

15.11.2011 20:34 #21433

Hey, die normale Trialzeit von 3 Monaten ist ja bald um und ich bin auch stets in Teamspeak und spiele auch viel, allerdings seit ihr im Moment nicht gerade aktiv und ich sehe selten mal den Daniel spielen oder in Teamspeak. Wollen wir die Trialzeit deshalb noch etwas verlängern oder wie machen wir es?

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

15.11.2011 20:41 - Bearbeitet von ic3 am 15.11.2011 20:49 #21434

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
16.11.2011 19:19 #21436

Naja, deine Trialzeit zu verlängern aufgrund der Tatsache, dass zur Zeit einige Member recht wenig Zeit haben, wäre dir gegenüber nicht wirklich fair. Wenn überhaupt verlängern, dann eher da du am Anfang wie im Vorhinein bereits angekündigt nicht so viel Zeit hattest.

Wir werden uns zeitnah intern darüber unterhalten und dann zu einem hoffentlich guten und zufriedenstellendem Ergebnis für alle kommen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

24.11.2011 22:47 #21458

Und zu welchem Ergebnis seit ihr gekommen? tongue Sorry, aber ich platze vor Neugier smile

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.11.2011 14:15 #21459

Zu einem sehr überraschendem smile

Wir würden dir das allerdings zunächst gerne in TS³ mehr oder weniger "persönlich" sagen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Socca
Stingray

Beiträge: 215
Namen: Socca
Clan: OTB
PlayerID: 6354

Userpage