Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
VM-68

Beiträge: 50
Namen: Skill, Maxge
PlayerID: 140064

Userpage

22.08.2011 21:29 Signatur #21008

hallo
ich wollte mal fragen warum meine signatur nicht geht ???


ich hoffe ihr versteht was ich mein und könnt mir helfen

MFG Skill

Player tag for maxge
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
23.08.2011 17:43 #21013

Geht doch, oder bei dir nicht?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.08.2011 17:45 #21014

Ich habs ja gestern Abend noch bei ihm geändert. Hier nochmal zur Vervollständigung:

Zitat:
Original von T3RR0R15T
Um den Playertag hier im Forum in eure Signatur zu machen, könnt ihr diesen einfachen Code benutzen (das Wort nickname dabei nur gegen euren Namen im Spiel ersetzen):
Code: (Alles markieren)
1: [paintball]nickname[/paintball]
Für alle anderen Foren, Webseiten, usw. könnt ihr euch unter https://playertag.otb-server.de einen individuellen Code generieren lassen.
VM-68

Beiträge: 50
Namen: Skill, Maxge
PlayerID: 140064

Userpage

23.08.2011 18:51 #21021

ja hab ich doch gemacht terro wink

aber jetzt gehts danke

Player tag for maxge
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.08.2011 19:13 #21022

Nee, du hattest dir einen Code generiert und den als Signatur eingefügt. Das geht aber nur auf anderen Webseiten, nicht hier im Forum.
VM-68

Beiträge: 50
Namen: Skill, Maxge
PlayerID: 140064

Userpage