Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

10.09.2011 17:47 hacker #21198

Tag ma ne frage wenn man ein hacker sieht gibt es irgendeine möglichkeit den zu bannen weil es hat mich heut auf dauer schon ziemlich genervt dass da als einer mit nem speed hack war -.-

prost Prosit
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

10.09.2011 18:13 #21199

https://dplogin.com/forums/index.php?board=11.0

Demo aufnehmen
PlayerID schreiben
Server und Uhrzeit schreiben.
T3RR0R15T gefällt das.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

10.09.2011 18:36 #21200

wie macht man ein demo??

prost Prosit
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
10.09.2011 20:16 #21202

arecord

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
T3RR0R15T gefällt das.