Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Hallöchen
Ich habe die Paintball--texturen, will aber die neueren Texturen haben. (hr4 textur) Bitte um Douwnload-Link mfg xl
https://dplogin.com/forums/index.php?topic=22225.0
Das sind die offiziellen hr4 Texturen von Jitspoe.
Administrator
[OTB] Leader
und wenn man sie gedownloaded hat, wo muss man sie reinmachen?
Administrator
[OTB] Leader
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Kenne gerade nicht auswendig die Ordnerstruktur beim Download, aber grundsätzlich gehören HR4 Texturen in einen entsprechenden HR4 Unterordner wie z.B. ...\pball\textures\pball\hr4\hierhin.jpg
Cool hab's. Leider ist es so, das ich bei
Rampen & Doublejumps nicht richtig jumpen kann. Bei der Rampe ist es an der Kante dann so ein Lag oder ein unsichtbarer Brush der einen blockt. Aber wird ich nicht denken, denn ich glaub in jeder Map ist bestimmt nicht immer ein unsichtbaren Brush. Bitte um Hilfe & Antwort >>>MFG xl<<<
Build 33? -> Lösung, siehe B33 Thread <=Build 32? -> Dann machst du was falsch
kapier ich nicht >.<
Ich Hab Build 33 und die hr4 Texturen. Gibts noch neuere Texturen ;D?
Administrator
[OTB] Leader
Nein, das sind die neusten Texturen. Er meint, dass im Build 33 Thema steht, warum du Lags hast.
Mhm ok :|
Leider sind in den Maps die Texturen nicht abgepasst, aber wo ich noch nicht hr4 hatte, waren sie angepasst (z.B.: Kisten)
n screenshot wär hilfreich
Administrator
[OTB] Leader
Am Besten zwei Nahaufnahmen der Kiste. Alte Texturen / Neue Texturen.
Administrator
[OTB] Leader
Nein, die sollen nicht so aussehen.
Hast du die neuen Texturen in den hr4 Order gepackt oder in den normalen Texturordner (und die anderen überschrieben)? hr4 Ordner ist dieser: ../pball/textures/pball/hr4/
kann man das auch zurücksetzen, oder einfach löschen?
Administrator
[OTB] Leader
Wenn die hr4 Dateien im hr4 Ordner sind, kannst du das im Menü (Setup --> Video Options --> Texture/Lightmap Settings --> Enable High-Res Texture Pack) ein- und ausschalten. Wenn du die normalen Texturen jetzt damit überschrieben hast, kannst du es nicht rückgängig machen. Dann am Besten die Datei pball/configs/config.cfg sichern und die Full Install nochmal drüber (in den gleichen Ordner) installieren. Dabei überschreibt der u.a. die Texturen, so dass du die Alten wieder hast.
Wie komm ich den Genuss der hr4 Texturen. Ich habe hr4 Ordner angelegt, und die hohe Auflösung eingeschaltet. Aber ich seh noch keine anderen Texturen.
Administrator
[OTB] Leader
Danke, hatte den Pfad nicht richtig gelesen (;
Nun ist alles in Ordnung, lg xl. |