Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » [OTB] News » 12.09.2011: Abschied iRRe
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.09.2011 15:41 12.09.2011: Abschied iRRe #21283

Wie wir zufällig herausbekommen haben, hat uns iRRe wohl verlassen.

Insbesondere von einem inaktiven Member hätten wir eigentlich etwas mehr Rückmeldungen und Informationen bzgl. der Aktivität erwartet bzw. uns darüber sehr gefreut. Im Sinne des Clans scheint die Trennung so nun die Beste Lösung zu sein.

Dennoch wünschen wir die für die Zukunft alles Gute winke

Euer [OTB] Team

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.