Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

13.11.2011 18:32 - Bearbeitet von MellonCollie am 13.11.2011 19:03 Teamspeak Rechte #21430

Hey, seit ich wieder ein paar Rechte bekommen habe, spinnt meint TS3 was rum tongue Ich kann keinen Channel mehr wechseln und ich sehe auch nicht die Personen, welche sich in anderen Channeln befinden. Ich kriege immer solche Meldungen.

<17:28:45> insufficient client permissions (gescheitert an i_client_max_channel_subscriptions)
<17:29:07> insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent)

Kann sein das bei meinen Rechten was schief gelaufen ist blink


Edit: Okay hat sich schon erledigt smile Danke Daniel!

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.11.2011 00:01 #21431

Mal ein wenig ausführlicher, falls andere das Thema finden und ähnliche Probleme haben:

TeamSpeak hat dich nicht mehr erkannt (neuer PC, TS neu installiert,...). Du kannst deine "Identität" sichern und bei einer neuen Installation wiederherstellen, damit dich TS auch bei solchen Sachen wieder erkennt. Damit hast du dann automatisch auf allen Servern alle Rechte wieder. Das ist nicht auf unseren TeamSpeak Server begrenzt. Hast du zum Beispiel bei 30 Servern Adminrechte, fehlen die dir nach der Neuinstallation. Diese hat man nach dem Wiederherstellen automatisch alle wieder zurück.
Ist man auf einem Server der einzige Admin und hat keine Sicherung, kommt man da nie wieder dran.


Identität sichern:

-> Einstellungen: Identitäten (Strg+I) öffnen
--> Identität anklicken
---> "Exportieren" anklicken
----> Warnung durchlesen (Wichtig!) und mit "Ja" bestätigen
-----> Speicherort auswählen, Dateiname eingeben und mit "Speichern" bestätigen


Identität wiederherstellen:

-> Einstellungen: Identitäten (Strg+I) öffnen
--> "Importieren" anklicken
---> Datei mit der Identität auswählen und "öffnen" anklicken
----> Identität anklicken
-----> "Standard" anklicken (Identität wird jetzt fett angezeigt)
------> In den Favoriten kann bei jedem Server eine eigene Identität eingestellt werden. Falls die Rechte auf dem Server immer noch fehlen, kann es sein, dass hier nicht die neu eingefügte Identität eingestellt ist.
MellonCollie, Chef-Killer gefällt das.