Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

05.02.2012 14:58 frezer #21634

Hi
Ich heiss zurzeit oft frezer oder zioutongue
Ich bin 15 werde aber bestimmt noch 16 tongue
Dann spielen tu ich schon länger immer mal wieder besonders gern bei schlechtem wetter sonst bin ich eig net so der typische gamer ( nix gegen die tongue ) weil ich halt nicht versuche so gut wie möglich zu sein sondern so viel spass wie möglich beim zocken zu ham tongue Sonst geh ich eig oft raus und mach viel sport.

So hab mich mal vorgestellt das war eig schon bisi überfällig da ich auch mal ziemlich viel und ziemlich oft hier in dem forum aktiv war so vor nem halben jahr oder so tongue

Grüsse Lukas biggrin

prost Prosit