Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von xl
xl
VM-68

Beiträge: 96
Clan: Killerz&Stylerz K&S

Userpage

05.02.2012 21:27 Spam einrichtung #21635

also wie macht man das man im Server die ganze Zeit schreiben kann.?
will kein SPAMER sein!!!!
nur fuer locs und so

...bin dann mal zocken!
thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

05.02.2012 21:47 #21636

Man muss die Servereinstellung "floodprotect" ausschalten (auf 0 setzen). Das kann man entweder in der Serverconfig oder ingame mit "cvar_set floodprotect 0" machen, falls man einen ausreichenden Login für cvar_set hat.

Auf unseren Public Servern ist dies standardmäßig eingeschaltet, auf unseren Matchservern ausgeschaltet.