Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von xSuperMicex

Beiträge: 9
Namen: xSuperMicex
Clan: OTB Anwerber
PlayerID: 182182

Userpage

07.02.2012 19:00 smile Vorstellung von xSuperMicex #21644

Hallo, liebe Zocker smile

Ich möcht mich gern der OTB Community Vorstellen.

Nun wie einige (wenn nicht nur 2 von ihnen) mich schon von Paintball 2 kennen hab ich mir gedacht: "Warum nicht einem Clan beitreten?". Also habe ich es getan, oder versuche es zumindest.

Vorstellung:

Ich heisse in RL Alain, bin 15 Jahre alt und natürlich Männlich. (17.3.1996)
Ich habe einige Hobbys, wie Buch lesen, Spiele zocken, Musik hören, und auch sportliche Aktivitäten.

Ich spiele Paintball seit November oder September letzten Jahres. Jedoch habe ich viel Spiel Erfahrung gesammelt, und bin recht gut in dem Spiel geworden.

Ich habe jedoch von einer Alters Begrenzung "gehört". Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob erst ab 15 oder 16 erlaubt ist beizutreten. Was ich dazu noch sagen könnte ist, das ich nächsten Monat 16 werde, und dies kein Problem sein sollte wie ich denke.

Nun ich hoffe das es genügend meinerseits war. Bei fragen steh ich natürlich offen.

MfG

xSuperMicex squint

Player tag for xsupermicex

Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
07.02.2012 19:10 #21645

Herzlich Willkommen bei uns im Forum smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von xSuperMicex

Beiträge: 9
Namen: xSuperMicex
Clan: OTB Anwerber
PlayerID: 182182

Userpage

10.02.2012 22:10 #21649

Danke ^^

Player tag for xsupermicex