Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

24.03.2012 18:30 Open_War_mini3 #21704

Mapname:Open_War_mini3
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
open_war_mini3_b2.bsp
408.27 KB
5
1.99 MB

Beta 2
Weiter zum Download
Mapper:Open_War
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:6-14
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Quadratisch, Lustig, Gut!

Spawns am Rand und Flagge mit Base in der Mitte, alles mit Türen abgeriegelt, natürlich öffnen sie sich wenn man hindurch geht...


Bildanhänge:
3126
jpg Dateiname: sshot0016.jpg
Dateigröße: 137.66 KB
Download Downloads: 0
3127
jpg Dateiname: sshot0018.jpg
Dateigröße: 567.87 KB
Download Downloads: 0
3128
jpg Dateiname: sshot0019.jpg
Dateigröße: 260.57 KB
Download Downloads: 0
3129
jpg Dateiname: sshot0022.jpg
Dateigröße: 535.57 KB
Download Downloads: 0
3130
jpg Dateiname: sshot0020.jpg
Dateigröße: 555.34 KB
Download Downloads: 0
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

26.03.2012 20:02 #21723

Die Türen der blauen Base gehen zur Mapmitte auf, alle anderen Türen gehen zum Maprand auf.
Es gibt auch wieder schwarze Flecken oben am Rand der Map.
Teilweise sind die DP Logos auf den Kisten gespiegelt.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

27.03.2012 13:59 #21729

ok danke mit den Türen das muss ich noch spiegeln kommt ja mit _b2...

Den schwarzen Rand habe ich schon voll oft gesehen aber wieso???
Bei der OW mini2 ist es auch so... sad

darf ich die Skybox nur bis zum Ende des Sichtbaren machen damit ich nur von innen belichte???

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
31.03.2012 13:27 #21768

Vom spielerischen Potential her gefällt mir diese Map am meisten.

Auf die Dinge von T3RR0R15T gehe ich mal wieder nicht ein. Doppel benötigt das ja keiner.

Die Messsage würde ich wie bei den anderen beiden Maps einheitlich machen.

Die Seitentexturen der Tonnen müssen noch angepasst werden. Immer darauf achten, dass du drei volle Ringe hast.

Bei den Türen kann man hängen bleiben, da sich diese nicht komplett öffnen. Dort müsstest du auch unbedingt noch kleine Clip Brushes erstellen, sodass man leicht in den Durchgang gedrängt wird.

Auch an den Lampen am Rand kann man leicht hängen bleiben. Würde ich auch noch leicht ändern oder ebenfalls Clip Brushes verwenden, dass man nicht mehr davor springen kann.

Gleiches gilt für die Aufzüge in den Ecken. Dort haut man sich ganz oft den Kopf an und kommt nicht nach oben. Eventuell hinter dem Aufzug Clip Brushes erstellen, oben unter der Kante Clip Brushes erstellen oder die Kante oben etwas verändern.

Außerdem finde ich, dass die grellen Aufzüge mit _minlight ziemlich komisch aussehen. Hier würde sich sicherlich auch eine andere Textur ohne _minlight eignen.

Eventuell auch hier noch ein paar Munipacks auf der Map verteilen.

Das war's erst mal zur Map. Habe noch eine kleine Idee, keine Ahnung ob die sinnvoll ist oder nicht:
Da bislang alle Spieler durch die Mitte müssen, könnte man die Spawnräume miteinander verbinden bzw. dort einen Durchgang erstellen. Somit müssen nicht alle Spieler zwangsläufig durch die Mitte. Die Spawnpunkte müsste man dann natürlich woanders hin verschieben. Sollte dadurch die Mitte zu uninteressant werden, da die oberen Seitengänge recht gut geschützt sind, könnte man zusätzlich eine weiße Mittelflagge mit z.B. 2 oder 3 Punkten erstellen. Das würde die Mitte dann wieder interessanter machen, ohne sie zwangsläufig durchlaufen zu müssen. Nur so als Idee smile

Map ist online auf unserem Beta Server.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.