Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Bildanhänge:
Administrator
[OTB] Leader
Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Gefällt mir, dass zu zunächst mit einfachen Dingen beginnst und dich nicht gleich an die schwierigeren Sachen versuchst. Sieht man auch gleich an der Map wieder. Entities alle gut eingestellt und Kisten und Tonnen fast korrekt erstellt. Damit hast du schon mal vielen neueren Mappern etwas voraus
Einzig die seitlichen Texturen der blauen Tonnen passen noch nicht ganz. Dort müsstest du die Textur noch ca. 16 units nach unten verschieben, sodass der halbe Ring unten verschwindet und du 3 vollständige Ringe hast. Den worldspawn würde ich auch noch etwas überarbeiten. Einerseits fehlen noch die Einstellungen für die Teams ("maxteams" "#", "team1" "###", "team2" "###"), andererseits würde ich dort eine schöne Sonnenbelichtung einstellen, da du ja ohnehin schon einen Himmel verwendest. Die Jump-Bäume finde ich jetzt nicht so toll. Sehen aus wie aus einer der ersten Maps überhaupt Dafür gibt's mittlerweile schon schöne Models. Schau mal hier unter Frage/Antwort 2, dort steht's kurz erklärt: https://www.otb-server.de/wbblite/thread....18108#post18108 Die entsprechenden Models gibt's hier: ftp://otb-server.de/pub/sk89q_plantlife.zip Die Lampen-Brushes würde ich ein klein wenig schmaler machen, links sieht man schon einen Teil der 5. Lampe. Das sollte ja eigentlich nicht sein. Bei den Fliesen unter den Flaggen solltest du immer darauf achten, dass die Fliesen vollständig sind und nicht einfach mittendrin enden. Sieht einfach besser aus. Einfach Textur entsprechend verschieben oder falls nötig etwas verkleinern/vergrößern, ist meistens schnell gemacht. Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das jetzt eine Jumpmap ist oder nicht. Also vom Namen her und von der Erreichbarkeit der Flagge (u.a. für neue Spieler) wohl schon. Der Aufbau mit Flaggen, zwei Teams, gespiegelte Map, etc. ist dann aber eher wieder eine CTF-Map. Würde die beiden Maptypen deutlicher auseinander halten und die Map entsprechend in die gewünschte Richtung weiterentwickeln. Map ist online auf unserem Beta Server! |