Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

03.07.2012 18:46 - Bearbeitet von Open_War am 03.07.2012 18:52 #21920

Ah ok ich hab die Funktion schonmal entdeckt nur dann hat eben der Login gefehlt... Danke!

Ich brauch es momentan eh nicht da ich meistens wenn ich die Map testen will mit Bots spiele... Sind zwar manchmal doof aber trotzdem funktionstüchtig...


Außerdem so ein toller Mapper bin ich nun auch wieder nicht... Ich brauche keine extrarechte oder sonstwas ich kann auch so damit zurechtkommen...
Es wird immer Leute geben die wie ich z.B. nachts eine Internetsperre haben und somit Bots verwenden müssten wieso kann ich meine Maps dann nicht auch extra daran anpassen???

Mir macht das spaß, vorallem sind die Bots auf kleineren Maps längst nicht so doof wie auf großen (sand_paint)...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.07.2012 14:18 #21933

An den Bots soll ja in Zukunft auch irgendwann mal gearbeitet werden. Dann wirds bestimmt besser. Allerdings dauert das noch ne ganze Weile, wie ich jitspoe kenne. Wegpunkte für die Bots kann man übrigens jetzt auch schon erstellen. Die Bots interessieren sich nur nicht dafür...
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

06.07.2012 15:39 #21934

LOOOOOOOOOL!!!

Ja man wie ich mich kaputt lache! Die Bots interessieren sich nur nicht dafür... Der ist nicht ohne...

Wie Waypoints das musst du mir erklären... Die Frage ist werden die dann überhaupt z.B. in build 36 verwendet??? wenn nicht dann ists mir egal...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.07.2012 16:04 #21935

Zitat:

Original von Open_WarDie Frage ist werden die dann überhaupt z.B. in build 36 verwendet???


Nein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

06.07.2012 16:18 #21937

Ok dann ist es auch so Ok... Dann bleibe ich bei der Vereinfachung der Map, (wie ich es jetzt auch schon gemacht habe) sodass die Form der Map unkompliziert ist z.B. dass die Bots nicht an einer Laterne 10 sek. kleben bleiben (Clip-Brushes)...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
07.07.2012 15:20 #21951

Soweit ich das sehe ist das Feedback alles ordentlich umgesetzt. Gefällt mir, die kleine PGP-Map. Ist vor allem mal eine ganz andere Art bzw. Idee von Map, die gut umgesetzt worden ist. Könnte bestimmt lustig werden, auch wenn ich ein 4vs4 jetzt nicht unbedingt brauche smile

Denke mal, dass die Map nun soweit ist, um ins offizielle Forum auszuwandern. Mal schauen, wie die Leute dort auf diese neue Art von Map reagieren.

Achso, Beta 5 ist natürlich auf unserem Beta Server online.

EDIT:

Das mit den Bots im Wasser scheint noch nicht so ganz zu funktionieren (ca. 100 Sekunden hat er benötigt, um das Wasser zu verlassen). Den Aufzug hat mein Bot auch nicht einmal benutzt. Dafür hat er sich immerhin manchmal die Flagge geholt und zielen konnten Bots ja schon immer recht ordentlich. Im Endeffekt sind sie aber halt einfach dumm und rennen wirr durch die Maps. Logischerweise funktioniert das bei kleinen Maps immer besser, da sie einfach nicht so viele Möglichkeiten und Wege haben als auf großen oder offenen Maps.


Dateianhänge:
unknown Dateiname: auto_20120707_152937_0_beta_l_bricks1_b5.dm2
Dateigröße: 62.63 KB
Download Downloads: 2

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

07.07.2012 20:13 - Bearbeitet von Open_War am 07.07.2012 20:50 #21953

Jahaha... halt mal davon war ja nicht die Rede... Oh man ja wenn die Bots einzeln und allein sind dafür ist es aber nicht gedacht...

Sobald mind. 2 Spieler aufm Server sind sieht es ganz anders aus: Ich rede ja von richtigen Matches... Ich mache mal eine Demo von einem richtigen Match und dann kannst mal schauen...

EDIT:
Ich habe mal etwas selber aufgenommen: Mit Bots 3vs3 später 3vs2 und dann 2vs2...

Im Wasser hängt schon mal abundzu einer lange aber das wäre sonst auch so denn man muss ja nicht herausspringen, man kann einfach rauslaufen d.h. in normalen räumen funktionieren die genau gleich wie hier auch...

Beachte mal oder zähle wie oft die Aufzüge verwendet werden, achte auch auf den Bildschirmrand, ich habe nicht immer richtig aufgenommen...


Dateianhänge:
unknown Dateiname: demo.dm2
Dateigröße: 471.48 KB
Download Downloads: 1

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.07.2012 00:03 #21955

Bei der Map mit 6 Bots werden die ja schon fast in den Aufzug gequetscht smile

Naja, will ich auch gar nicht großartig bewerten. Wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht finde ich es aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Glaube kaum das viele Leute mit Bots spielen. Und selbst wenn ist es ja ganz offensichtlich eher ein Botproblem als ein Mapproblem. Vielleicht werden die Bots im Zuge mit einem Single Player Modus ja irgendwann einmal verbessert.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

08.07.2012 09:41 #21957

Bei mir sind die sogar im Aufzug ne halbe Minute immer gegen die Decke gekracht... Das ist teilweise echt übel...
Du darfst gerne bewerten...

ich nehme an dass mit build 36 es bestimmt leute gibt die sich mit dem Bot skript beschäftigen und daran weiterarbeiten... Dann wird es viel besser...

Mich nervt es immer wenn die Bots die ganze Zeit gegen die Wände laufen...

Was meinst du mit Single-Player Modus???

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.07.2012 12:52 #21960

Was soll ich bewerten? Dich habe ich schon längst bewertet, damit du endlich mal wieder aus dem roten Bereich raus kommst. Finde es immer doof, wenn hier Leute mit rotem Balken rumlaufen tongue

Mit Single-Player-Modus meine ich so einen Einzelspielermodus wie z.B. bei Quake3Arena oder Unreal Tournament (also nicht nur dumme Bots). Der fehlende Single-Player-Modus ist ja angeblich einer der am häufigsten genannten Gründe, warum das Spiel deinstalliert wird. Darüber gibt's im offiziellen Forum auch diverse Themen, falls du mal Lust hast das nachzulesen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

08.07.2012 13:19 #21964

Ach sowas meinst du... Ja das wäre mal was auch wenn ich den single player modus von quake garnicht richtig kenne könnte es trotzdem cool sein...

Kannst du mir den vielleicht erklären in einer PN?

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.07.2012 13:24 #21966

Das sind zwei Beispiele aus dem offiziellen Forum. Ich persönlich kenne nur den von UT2003 wink

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]