Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Beta Unlimited Plattforms
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

06.05.2012 13:54 - Bearbeitet von Open_War am 13.07.2012 12:59 Unlimited Plattforms #21813

Mapname:Unlimited Plattforms
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
u_plats_b2.bsp
213.87 KB
8
1.67 MB

Beta 2
Weiter zum Download
Mapper:Open_War
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:6-10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Da mir manchmal langweilig ist hab ich ne Kleinigkeit gebastelt...

Die Map ist sehr klein aber trotzdem witzig...
Ich habe mal Jumppads ausprobiert und auch gemerkt dass meine Lösung wie es in der Map hier vorliegt nicht die Beste ist...

Die Pads dürften gut erkennbar sein mit farblicher Abhebung.

Der einzige Weg von der einen zur anderen Basis ist das vordere Pad, das einen in die Ecken beider Basen katapultiert.
Wer mal herunterfällt der wird von einem freundlichem Trigger getötet... smile

In dieser Map habe ich die Volle Ausrüstung bis auf weniger Muni verwendet.Die Waffe Trracer findet hier ihren platz bei allen Spawnpunkten.
Munition lasse ich vom Spielfeld weg da man ja auch besser zielen könnte und somit weniger verbrauchen würde...
Die Rückgabestelle für Flaggen ist bei der eigenen Flagge...

WICHTIG!!!: Der Texturenpack von Unlimited Jumps wird benötigt, ersteht hier nochmals als Download bereit.


Bildanhänge:
3196
jpg Dateiname: sshot0007.jpg
Dateigröße: 101.98 KB
Download Downloads: 0
3197
jpg Dateiname: sshot0008.jpg
Dateigröße: 90.03 KB
Download Downloads: 0
3198
jpg Dateiname: sshot0010.jpg
Dateigröße: 83.24 KB
Download Downloads: 0
3199
jpg Dateiname: sshot0011.jpg
Dateigröße: 52.47 KB
Download Downloads: 0


Dateianhänge:
zip Dateiname: unlimited_jumps.zip
Dateigröße: 253.97 KB
Download Downloads: 3
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
12.05.2012 11:00 #21824

Lustige Map smile

Finde sie derzeit allerdings noch etwas zu dunkel (den Rand und die Flaggen z.B.). Schau dir eventuell mal spaceballs_b2 an. Die Map auch auch Jumppads und Nachthimmel, dort finde ich die Beleuchtung allerdings deutlich angenehmer. Z.B. werden dort sogar die Steine angeleuchtet, die eigentlich nur Deko sind. Dadurch wirkt die gesamte Map allerdings heller.

Finde es etwas seltsam, dass man auf einmal auf dem Himmel steht. Würde die Leute entweder sofort sterben lassen oder den unteren Himmel noch weiter nach unten verschieben. Dürfte bei so einer Minimap ausnahmsweise mal nicht tragisch sein. Sonst sage ich ja immer, Himmel nur so hoch wie nötig smile

Wenn man unter der Flagge steht und auf ein Jumppad läuft, stößt man unter oder seitlich gegen die Plattform mit der Flagge. Würde dort die Position der Jumppads oder die Flugrichtung leicht verändern.

Map ist online, glaube sogar schon etwas länger...

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

03.07.2012 19:09 - Bearbeitet von Open_War am 04.07.2012 20:46 #21923

Also dass man nicht mehr gegen die Decke beim Jumppad knallt löse ich indem ich zwischen Jumppad und 'Innenraum' eine Wand auf beiden Seiten ziehe...

Die Beleuchtung lässt noch zu wünschen übrig was noch insgesamt mit dem Himmel geregelt werden sollte...

Ich wollte ursprünglich es so haben dass man wenn man herunterfällt sofort stirbt und nicht erst später... Da fehlt mmir aber die Einstellung, ich weiß nicht was ich zum trigger_hurt hinzufügen muss... (danke!!!)

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
04.07.2012 17:19 #21925

"dmg" "999"

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Open_War gefällt das.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.07.2012 15:56 #22006

_b2 ist da!

Changelog:

-Wand eingefügt damit man nicht mehr an die Decke springen kann

-Jumppads so geändert dass man nicht mehr nur durch Pads die Flagge holen und abgeben kann

-Den Himmel kleiner gemacht (Unterseite) und dem "trigger_hurt" "dmg 999" hinzugefügt

-Den Himmel an den Seiten etwas weiter gemacht (32 Units) sodass man die Plattformen auch ven der Seite sehen kann

-An den Enden der Map Wände hinzugefügt die einen beim Flug (Jumppad) auffangen

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
15.07.2012 12:11 #22026

Grundsätzlich finde ich es gut, dass man nicht mehr direkt auf die Flagge fliegen kann. Jedoch sind die Jumppads meiner Meinung nach nun deutlich zu stark eingestellt. Sind ja nun so stark, dass ein Himmel-/Clip-Brush den Flug abfedern muss (finde ich spielerisch unvorteilhaft bis doof smile ). Die erhöhten Wände finde ich hier gut, aber höher sollte man dann auch nicht fliegen.

Eventuell wäre es auch interessant, Spieler auf der anderen Seite unten und nicht oben landen lassen. Ansonsten könntest du die Jumppads auch teilen und die Spieler nach außen an der Flagge vorbei fliegen lassen. Oder die Spieler einfach in einem höherem Bogen fliegen lassen, das würde ebenfalls die Geschwindigkeit nehmen.

Den Himmel würde ich an den Seiten noch etwas weiter machen, sodass man von der unteren Plattform auch seitlich herunterfallen kann, wenn man nicht aufpasst. Derzeit steht man noch minimal auf der Plattform.

Map ist online @ [OTB] Beta!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

16.07.2012 18:58 #22031

Ich habe bei den Jumppads keine Werte verändert sondern nur den Path_cormer weiter nach vorn verlegt...
Ich lasse die Spieler dann auf die untere Plattform fliegen sodass man erst hoch muss und dann auch die unteren Pads hoch zur Flagge einen Sinn haben...

Die riesige Wand hinten wäre dann auch weg da sie dann nicht mehr benötigt wird...


Der Spieler wird direkt auf den Pfosten fliegen was ich alspraktisch empfinde da ich den Flug dann schneller machen könnte wodurch man schlechter getroffen werden kann...

-.-

Player tag for Open_War