Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.

Beiträge: 60
Namen: master::iiaaaa

Userpage

06.05.2012 20:16 Demo pausieren #21815

Spiele seit langem mal wieder Paintball, vllt. kennt mich ja jemand noch smile

Habe nun seit langem Suchen herausgefunden wie ich Demos erstellen kann und abspielen, jedoch kann ich die Demo nicht mit "pause" pausieren. Gibt es da einen anderen Begriff für die Console?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.05.2012 21:05 #21816

Gib mal direkt nach dem Start von Paintball "set deathmatch 0" in die Console ein, dann sollte es wieder mit "pause" funktionieren. Danach brauchste das nicht mehr eingeben, durch das "set" am Anfang wird es automatisch gespeichert.

Beiträge: 60
Namen: master::iiaaaa

Userpage

06.05.2012 21:30 #21817

Hat geklappt, danke! Gibt es auch Begriffe um die Demo schneller abzuspielen und danach wieder zu verlangsamen?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.05.2012 22:45 #21818

Du kannst diesen Code eingeben (Console jede Zeile einzeln oder direkt die config bearbeiten) und damit dann das Demo schneller abspielen lassen. Die Taste kannste ändern, ist hier das + vom Nummernfeld.
Das Demo wird dann schneller abgespielt, solange du die Taste gedrückt hälst. Allerdings ist die Einstellung nicht dafür gedacht und hat ne Macke. Spulst du zu lange vor, hängt sich das Demo auf und du hast nur noch ein Standbild. Dann musste Paintball beenden und neu starten. Am Besten geht es, wenn man immer nur kurz vorspult und zwischendurch mal ein paar Sekunden Pause macht (es also normal abspielen lassen, nicht wirklich pausieren).

Code: (Alles markieren)
1:
2:
3:
bind "KP_PLUS" "+demoff"
alias -demoff "set timedemo 0"
alias +demoff "set timedemo 1"

Beiträge: 60
Namen: master::iiaaaa

Userpage

07.05.2012 17:35 #21819

Danke, hat geklappt. Zurückspulen ist wie ich gelesen habe ja (noch) nicht eingebaut, leider.