Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
Seite 4 von 41...« Zurück23[4]
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

23.02.2013 13:45 #22502

Ehrlich gesagt... Ist es mir schon peinlich... Schon wieder alles über den Haufen geschmissen und nix und wieder nix dabei rausgekommen...
Naja, ich zock eh was ganz anderes! (TM²/SM) Quake III und Minecraft!

Allerdings hätte ich schon irgendwann wieder Lust, was zu basteln... Mal schauen wink
Wenn ich was mache, dann aber lade ich erst was hoch, wenn die Menüs dann fast komplett fertig wären!
Das Forum ist immer noch völlig tot und keiner meldet sich...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

23.02.2013 20:14 #22505

gibt halt wenig worüber man diskutieren könnte ^^, zurzeit. Mapping subforum hat sonst immer für aktivität gesorgt aber scheinbar smile

Player tag for Rockyar
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

24.02.2013 20:14 #22506

Zitat:

Original von Open_War
Ehrlich gesagt... Ist es mir schon peinlich... Schon wieder alles über den Haufen geschmissen und nix und wieder nix dabei rausgekommen...
Naja, ich zock eh was ganz anderes! (TM²/SM) Quake III und Minecraft!

Allerdings hätte ich schon irgendwann wieder Lust, was zu basteln... Mal schauen wink
Wenn ich was mache, dann aber lade ich erst was hoch, wenn die Menüs dann fast komplett fertig wären!
Das Forum ist immer noch völlig tot und keiner meldet sich...


Das Spiel hat ne maximale Spieleranzahl von 1000(was glaube Ich schon ziemlich optimistisch ist) und dazu fragst du in einem Forum wo grade mal 20 Leute halb aktiv sind und grade mal 3-5 davon PB spielen, wirst du auch nicht groß Feedback bekommen.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

15.03.2013 18:14 #22533

Zitat:
Das Spiel hat ne maximale Spieleranzahl von 1000(was glaube Ich schon ziemlich optimistisch ist) und dazu fragst du in einem Forum wo grade mal 20 Leute halb aktiv sind und grade mal 3-5 davon PB spielen, wirst du auch nicht groß Feedback bekommen.


Es ist ja auch noch so, dass ich mich nicht der ganzen Welt zeigen möchte, sondern wenn ich etwas mache, es erst mal mit ein paar mir näherstehenden Spielern zu zeigen...
Wäre ja bescheuert, wenn die dämlichsten Fehler ever im offiziellem Forum auftauchen!

Ich hab schon jetzt ein wenig mehr Lust etwas für DP wieder zu machen wink

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

17.03.2013 20:47 #22539

Je breiter das Publikum ist, desto mehr Feedback/Kritik und Bugs können dir mitgeteilt werden. Solange du nicht sagst das es fertig ist brauchst du dich nich schämen. Gibt ja auch Beta's von Spielen damit die User sagen was ihnen nicht gefällt und was man vielleicht verbessern könnte. Also hopp hopp damit ins Offizielle Forum^^.
 Seite 4 von 41...« Zurück23[4]