Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

08.07.2012 12:34 Server/Map Verlassen #21959

Ich hab da nur so ne Frage wie man eben einen Server oder eine Map verlassen kann...
Also nicht das Spiel verlassen sodass man auf den Desktop kommt sondern so dass wenn man in einem Server zockt und dann ins Menü kommt alles so aussieht wie beim Start also ohne der Map im Hintergrund...

Ich wäre dankbar für eine Antwort da dies mein Paintball2 Enhanced Menü betreffen würde...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.07.2012 12:54 #21961

disconnect?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Open_War gefällt das.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

08.07.2012 13:02 #21963

Oh so einfach geht das...

Ja gut dann danke, ich werde in einer neuen Version des Menüs eine solche Funktion einfügen...

Sobald der Screensaver aktiviert wird wird auch disconnected... Oder fändest du das blöd???

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.07.2012 13:22 #21965

Öhm...nö, würde ich nicht machen. Wenn man kurz 5 oder 10 Min raus ist, ist man in der Regel anschließend Observer und wird nach einer gewissen Zeit automatisch vom Server gekickt, um keinen Spielerplatz zu blockieren. Das finde ich auch ganz gut so.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.