Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

27.07.2012 09:37 RPG Map bauen #22135

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal überlegt, ob man nicht mit Build 36 eine RPG Map basteln könnte...
Dazu dachte ich mir dass die Dialogboxen sehr hilfreich und nützlich sein könnten...

Ich weiß nicht so ganz ob es überhaupt Sinn ergeben würde sowas zu mappen oder ob sich überhaupt einer dafür mal interessieren würde...
Das Ding wäre das, dass man das in Partnerarbeit machen sollte und ich lust hätte mit jemanden eine solche RPG story zu entwerfen und zu mappen...

Es müsste natürlich zuerst Build 36 rausgekommen sein damit man erst mal losbauen kann, aber man kann ja davor schon die Story erfinden...


Ich hoffe dass irgendjemand sich dafür interessiert und mit mir vielleicht zusammen mappen will... cool

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
27.07.2012 12:59 #22136

Messages gibt's ja auch jetzt schon, wenn auch keine Dialogboxen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Spiel für so etwas geeignet ist.

In BSP gibt's auch ein Entity target_changelevel, welches dafür ganz nützlich sein könnte. Habe ich allerdings noch nie getestet und bin mir auch nicht sicher, ob das Spiel das unterstützt. Kannst dir dieses hier ja mal anschauen...https://files.volved.com/qsr/qoole250_cd/...ials/28/28.html

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.