Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

20.08.2012 14:05 #22212

Das was ich jetzt hier schreibe, hat mit dem Thema zwar wenig zu tun, muss aber hier rein weil ich kein neues Thema gleich anfangen will...

Der einzige Grund wieso ich überhaupt noch Paintball2 spiele, ist die Tatsache dass ich innerhalb von nem halben Jahr extrem gut geworden bin, was es den Mapping Bereich so angeht...
Das ist mal so mein Empfinden...
Ihr könnt mal hier reinschreiben, wie Ihr denn mich so findet, was es das Mapping betrifft...
Findet Ihr, dass ich wirklich erstaunlich gut bin, dafür dass ich erst seit nem halben Jahr mappe?

Das andere Ding was mich an DP hält, ist das Projekt hier...
Die Enhanced Menus... Sind nunmal richtig toll für mich zum basteln, da ich mein eigenes Grafikdesign auch mal in die Öffentlichkeit bringen kann, und nicht immer ein Spiel dazu programmieren müsste...

Schreibt doch einfach mal wie Ihr mich findet...
Und bitte! Seit ehrlich! Da wäre ich euch dankbar!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.08.2012 18:52 #22214

Zitat:

Original von Open_War
Das was ich jetzt hier schreibe, hat mit dem Thema zwar wenig zu tun, muss aber hier rein weil ich kein neues Thema gleich anfangen will...


Ich habs für dich gemacht smile

Nen Teil Feedback gibts ja bei den Maps direkt schon (sauber gemappt, gute Idee, alles beachtet,...). Ansonsten sollten das lieber Leute bewerten, die auch selbst mappen können. Da ich selbst kein Mapper bin, kann ich den Fortschritt nicht einschätzen.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
25.08.2012 14:12 #22217

Ich bewerte und beurteile lieber Maps direkt als Personen welche dahinter stehen. So bekommst du zu jeder Map indirekt auch aktuelles Feedback zu deinen Fähigkeiten und deiner Entwicklung.

Ich freue mich generell immer, wenn es neue Mapper wie z.B. dich gibt, welche mit viel Energie und Ehrgeiz an die Sache herangehen und einen Plan dann auch ordentlich umsetzen. Allerdings bin ich nicht derjenige, der jetzt tausend Schulterklopfer benötigt oder verteilt. Mag sein, dass ich zwischendurch schon mal vergesse zu loben und immer nur das verbesserungswürdige herauspicke. Das ist dann aber nicht böse gemeint.

Wenn es allgemein um die Person geht ist es meiner Meinung nach eher etwas für die Userpage, die ich allerdings total ignoriere, da das nicht so mein Ding ist.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

28.08.2012 09:38 #22229

Ich finde dein Feedback ohne Lob schon cool genug!!!
Dein Feedback motiviert sehr... Das ist wirklich erstaunlich wie viel du hier reinsteckst, aber ich kann dich verstehen...
Ist ja auch ein toller Clan!


Ich wollte persönlich mal über alle Mappinggrenzen hinausgehen...
Ich will mal eine Map machen, die sogar Kalinka übersteigt...
mehr Polygone und mehr Details, mehr Natur, mehr Realismus...
Ist etwas schwer zu realisieren...
Für deinen PC kann ich dir die Map dann bloß nicht empfehlen...

Da sollte man dann die Freedom Map mit allen Effekten offline schon flüssig hinbekommen, damit die Map dann überhaupt ohne Reflektionen flüssig läuft...
könnte bei dir schwer werden...

zurück zum Feedback... Ich meine von der Person selber, also mir... Kann man ja nicht so viel sagen...
Ich nehme mir mal Ic3 als Beispiel...

Zitat:
Zitat von Ic3: Ich mein damit, du reagierst auf Feedback und merkst es dir. Chef-Killer gibt immer grandioses Feedback, für mich heute noch ein Wunder wieviel Leidenschaft? er da reinsteckt, aber ich verstehe seine Ambitionen. Direkt danach komm Terror. Die zeigen mit Bildern und allen drum und dran was gemeint ist und geben gleichzeitig Tipps. Und dann gibt es leider so Leute, die das ignorieren und in jeder Beta den selben Fehler wieder machen, oder die zu Eitel sind es zu akzeptieren (siehe Clipz aktuell im Amiforum).


Ich finde auch dass du grandioses Feedback gibst... thumbsup
Ich denke auch dass ich selber wie Ic3 dort schreibt, mir das Feedback merke und ein wenig besser mappen kann als andere... Ist mal nur so ne Vermutung...
Naja dafür, wie lange ich erst mappe, bin ich schon ziemlich gut...
Ich habe ja vor nem 3/4 Jahr angefangen mit mappen...
Ich bin ja generell ein großer Fan von Dinge selber basteln und aufbauen...
Ich zocke ja genau solche Spiele: Track/Shoot-mania, Minecraft und noch andere Baukastenknüller!
Für CS mache ich vielleicht keine Maps, aber DP ist genau die richtige Vorstufe...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
28.08.2012 11:25 #22230

Mehr Details und mehr Realismus muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Map nicht mehr flüssig läuft. Freedom ist z.B. viel zu offen und extrem schlecht und unordentlich gemappt. Grundsätzlich würde ich dir bei so einer Map empfehlen, eine Art S zu mappen, sodass man also nicht von einer Flagge zur anderen Flagge schauen kann. Von der Struktur her finde ich castle1 immer noch genial, gerade da die Map schon uralt ist und es damals noch nicht so tolle Möglichkeiten wie heute gab. Die Map ist relativ groß, bietet viele Wege und taktische Möglichkeiten, man sieht aber immer nur einen ganz winzigen Bereich der Map.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

06.11.2012 20:44 #22366

Also... Ich war jezt schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv und bin mir nicht so ganz sicher, was ich noch machen soll.

Wieso ich das jetzt hier bei Feedback reinschreibe:
Findet Ihr es nicht von mir ein wenig gemein oder böse, dass ich die "Projekte" hängen lassen habe?

Ich lasse sie ja nicht komplett hängen, nur die Menüs wurden jetzt doch nicht fertig und manch eine Map von mir steht einfach so noch da, ohne richtig in die Öffentlichkeit zu gelangen...

Ich würde mal sagen, dass so ziemlich alles mich ein wenig überfordert hat!
Schreibt mal bitte, was Ihr dazu zu sagen habt!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.11.2012 21:31 #22367

Böse nicht, aber schade. Da das allerdings mit gefühlten 99% aller Maps/Projekte in Pball passiert, habe ich mich schon längst daran gewöhnt. Ich sehe das unfertige mittlerweile als normal an und finde es umso toller, falls es doch mal etwas Fertiges gibt smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

07.11.2012 18:32 #22369

Naja, so unfertig ist ja alles nicht!
Immerhin habe ich sämtliche Maps fertig gemappt und optimiert!
Alle Maps könnten ins offizielle Forum, wenn ich mich nicht da täusche...

Die Menüs sind ja auch fertig, immerhin die 1.0+ Version, Die 2.0 Version habe ich nur angeschnitten und könnte ich auch als 1.7 rausbringen, was ich glaube ich vor habe!

Wenn man das alles so sieht, dann wäre/ist alles fertig!

Und was es andere Projekte angeht, sind das wirklich mehr als 75%?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber was solls... Ich habe mich übernommen in ein paar Dingen und musste jetzt halt doch eineiges runterschrauben, eventuell verschweigen...

Schlimm ist es nicht für mich, da ich mich aber auf eineiges gefreut habe, ist es aber doch etwas schade...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

31.03.2013 12:01 - Bearbeitet von Open_War am 31.03.2013 12:02 Ich bin wieder da!!! #22644

Ja... Mit einem simplen Match auf [OTB] Beta hat es angefangen... Ffxgamer war mit aufm Server und hat nur gesagt: Hey openwar, wir brauchen dich unbedingt in unserem Clan... Du bist so gut usw...

Das ist zwar nicht genau zitiert aber so ähnlich lief es ab!

Ich habe wieder Lust Paintball zu spielen, mache es auch wieder JEDEN Tag! Und bin im Forum jede Stunde da... Er hat mich motiviert und ich habe mich dadurch selber noch mehr motiviert! Ich bin jetzt wieder da!!! cool

Nun hab ich damals nicht gut Paintball spielen können, bin jetzt besser und zocke auch deshalb mehr, nur überlasse ich dem Screenshot das sagen wink


Bildanhänge:
3754
unknown Dateiname: screenshot.png
Dateigröße: 401.35 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

13.04.2013 11:09 Abwesendheit #22807

Ja... leider bin ich die nächste und die darauf folgende halbe Woche nicht da...
Während ich meine Prüfungen schreibe möchte ich nur ungern mich vom Zocken ablenken lassen... Von daher ist es besser, wenn ich die oben beschriebene Zeit NICHT spiele...

Im Forum schaue ich dann schon immer wieder rein aber das Tryout z.B. sollte nicht in diesem Zeitraum stattfinden... (Wäre es wahrscheinlich eh nicht...)

Ich hoffe ihr könnt das verstehen...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.04.2013 14:34 #22809

Alles klar, kein Thema.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

19.04.2013 11:53 #22900

Eigentlich bin ich jetzt wieder voll einsatzbereit!

Dieses Wochenende kann ich und die Wochen drauf auch!
Jetzt kommt nur noch die Englisch Prüfung und die ist nicht schwer...

Also bitte das Tryout dieses WE oder die Woche drauf!
Ich will nicht ewig warten!

-.-

Player tag for Open_War
Trracer

Beiträge: 25

Userpage

19.04.2013 15:01 #22909

kannst nur hoffen dass das tryout nicht zu schwer wird..
LuckMore gefällt das.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

19.04.2013 17:28 #22916

haha... Das hat mir noch gefehlt...

Wieso schwerer?

-.-

Player tag for Open_War