Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von l3vi
PGP

Beiträge: 5
Namen: l3vi, McZe, PrivacY, crAze, inpetto
Clan: UHH [United Head Hunters]
PlayerID: 198754

Userpage

17.03.2013 03:49 l3vi [/inpetto] #22535

Mein Name ist Levi [ingame: meistens "l3vi" oder "inpetto"], ich bin 15 Jahre alt [in 2 Monaten 16] & "beruflich" bin ich DJ. Ich mache momentan mein Abitur, aber verdiene bereits pro Monat über 700€ durch meine Musik - ich produziere Songs aus den Bereichen "Club/Electro/Dubstep & TechHouse" mit Software & im Studio [bei Label: Spinnin Records ~Youth-Section~] und zudem habe ich regelmäßig live-performance Auftritte mit DJ Controllern & Zubehör aus dem "Native-Instruments"-Sortiment. Da ich dem zu Folge also tagsüber akum Zeit für"Freizeit" aufbringen kann bin ich was Spiele angeht also eher "nachtaktiv" ;) Ich lese regelmäßig Spiele-Magazine (GameStar) und habe meinen Fernseher durch YouTube & MyVideo ersetzt. ^^

Wer noch Interesse an dem Musik-Thema hat hier noch 2 links:
https://www.youtube.com/user/djgatplay
https://www.native-instruments.com/de/products/traktor/dj-mixer/traktor-kontrol-z2/?content=2325

Wer noch Fragen hat kann diese immer gerne stellen ;)